Biete mich an

• ... als Borgwardschraubgehilfe

Hallo ihr Lieben
    Arbeitstechnisch habe ich meine Anwesenheit hier im Forum etwas schleifen lassen, ich gelobe Besserung
    Wie einige wissen möchte ich mir einen Borgward/ Büssing zulegen. Einiges habe ich mir angelesen und verfolge viele Beiträge wo es um Reparaturen und Restaurierung geht. Aber dass reicht mir nicht mehr und stelle einfach mal die Frage in die Runde ob jemand am Wochenende mal einen motivierten lernwilligen Gehilfen brauchen kann damit ich real fühlen kann was auf mich zukommt.
    Optimal wäre so Bereich Mitteldeutschland, der Rest wäre planungsbedürftig.
    Ach ja, es wäre ohne finanzielle Interessen aber nicht umsonst ;)
    MFG Mario

• Hallo Mario,
    ich bin gerade dabei, mit einigen Kollegen unseres "Verein für Militär- und Zeitgeschichte Hunsrück e.V"
    einen Bundeswehr Borgward B2000 zu restaurieren, um ihn anschließend in unsere Sammlung zu integrieren. Wir arbeiten da meistens Samstags dran. Wenn Du (oder auch andere) Lust hast uns dabei etwas zu unterstützen, so bist Du hiermit herzlich eingeladen. Die Arbeit geht eh nicht aus, da noch mehr Projekte anstehen. Kannst mich gerne anrufen unter 0171 2147052
    Die Vereinshompage findest du unter vmzh.de
    Grüße
    Panzerachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!