Hallo.
Nicht schlimm.
Haben doch nicht alle Luftpresser & Kessel verbaut.
Hat halt auflaufgebremste Hänger gezogen.
404 optimieren...
-
-
Bin froh, wenn die alte Lady sich selbst vernünftig zieht
-
Ach so war zu laaannnngsaaam.
Ist eh besser in Betracht der Motorisierung nicht noch mehr Kraft abzuzweigen. -
Mist schon wieder zu langsam!
Ich lass das Bier weg!
Mist schon wieder zu langsam
! -
Genau
Mal schauen wie er läuft, wenn alles eingestellt ist -
Druckluftanlage hatten zumeist die FuKo verbaut!
In den allerseltensten Fällen die Pritschen... -
Hallo und Glückwunsch zum Mog,
Hier Treibst Dich also auch rum ...lach.
Das geht alles mit abändern und anpassen ect. da kann man schon hier und da etwas Optimieren und Verbessern an der alten Fuhre ....sprech aus eigener ErFahrung von Vor und Danach Fahren über 10000 tausende von km ...da reise Fahrzeug der Mog bei Uns .....darfst nur nicht zuuuuu Orchinall Verliebt sein
Gruß Ralf
-
Druckluftunterstüzung beim Bremsen ist sehr schön! Da blockieren die Räder;) und die
fuhre steht schneller -
Druckluftanlage hatten zumeist die FuKo verbaut!
In den allerseltensten Fällen die Pritschen...
Oh, ich dachte das hätten alle gehabt... -
Hier werden jetzt aber verschiedene Dinge durcheinander geworfen.
Die Militär Version hatte wenn nur die Druckluftanlage verbaut, um druckluftgebremste Anhänger ziehen zu können.
Bei Feuerwehren und zivilen Fahrgestelle gab es dann auch noch druckluftunterstützte Bremskraftverstärker.
Die gezeigte Pritsche hatte als nie einen Bremskraftverstärker. Den gab es nur bei Schweizer und Belgier 404's (diese funktionierten dann jedoch mit Unterdruck, was sich relativ einfach nachrüsten lässt)
-

sodele.heute zugelassen und ihm schon den ersten marschbefehl erteilt
er läuft immer besser,ich konnte schon in den 6.gang schalten und hatte fast 60 kmh auf dem tacho
bremse muss ich aufmachen und alles gängig machen
vorn wird er noch warm... -
Moin,
Glückwunsch zur Zulassung, aber sag mal Pritsche voll, 60km und dann Bremsen muss ich mal aufmachen ! Ist das nicht die verkehrte Reihenfolge .....!?
Ralf
-
Nee.ich brauch das Auto zzt.für kurzstrecke.bauschutt fahren
Aber ein bißchen recht hast du schon -
nun hat er stahlflexbremsschläuche bekommen.seit dem bremst er klasse
muss also nix aufmachen.vorerst
gibt noch andere dinge
aber er ist eine treue seele -
Wieder mal viel Wind um nichts (wie zuvor auch schon öfter mit anderen Fahrzeugen zu beobachten).
Der Mog steht wieder zum Verkauf...
-
Genau Moritz!
Siehe meine Antwort vom 8. Mai... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!