scheiben für 404

• hallo leute
    da ich auch meine Frontscheiben wechseln muss, benötige ich die genauen Abmessungen um mir ersatz anfertigen lassen zu können
    der scheibenrahmen ist geöffnet, aber die scheiben lassen sich nicht zerstörungsfrei herausoperien
    ggfs würd ich hier auch gern welche kaufen
    lg wulf

...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

• Hallo.

Hatte das gleiche Problem, das ich wegen lackieren des Rahmens die Scheiben raus machen wollte und sie nicht wollten.
    Bin zu einer altgestandenen Autoglasbude gefahren. Der hat sie mir zerstörungsfrei rausgebaut.
    Nach dem Lakieren wieder mit neuen Gummi´s rein (weil auch schon mal überlackiert) für 70€.
    Er hatte mir gesagt, wenn er eine zerstört beim Ausbau, besorgt er mir eine neue Scheibe.
    Hat nicht den Eindruck erweckt das er damit Probleme haben würde.
    Also ist so ein Fachbetrieb, der richtige Ansprechpartner wenn du es nicht selber machen kannst.

MfG
    Marcus

• Ja.ich dachte so in meinem Jugendlichen Leichtsinn, das ich die Scheibe da auf den thresen lege und 2 neue mitnehmen kann.beim Landrover ging das problemlos. Hier nicht.
    Daher brauche ich also entweder Scheiben oder die korrekten Abmessungen dafür

...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!