Ich hab mich dazu entschlossen keines der Fahrgestelle zu verkaufen, das brezelfahrgestell ist zu gut um es zu verkaufen, und das kdf Fahrgestell ist original also behalte ich beide.das originale lass ich restaurieren und stelle es mir weg

Bergung Wehrmachtskübelwagen
-
-
Hier zur Motivation ...
der gezeigte Kübel wurde lt. Restaurator auch aus den Schlachtfeldern um Berlin gerettet / geborgen ... und vom Rahmen an neu aufgebaut ... ich hatte noch einen niegelnagelneuen 28er Vergaser liegen und beigesteuert ...
Habe nur das innenfotoes passt "der Gerät" vom 5kVA Aggi (BMW 700cm³) muß dann nur auf Gaszug umgebaut und evtl. anders bedüst werden.
Gruß Heri
-
Super Vergaser-innenfoto...
-
Ne Schönheit ist das nicht
-
hmmm, nen bißchen mager .....
.... eingestellt?
-
Immerhin ist sie Kfz kompatibel!
-
-
Bitte um Lageorientierung.....
Bernd
-
Hallo Bernd der gefundene Kübel wurde in zwei Projekte integriert. Diese Fahrzeuge dürften mittlerweile wieder fahren. Mein Typ82 ist auch auf der strasse... Bin Grade mit einem zweiten beschäftigt. Anschließend kommt der 166
-
Und warum zeigst du deinen fertigen nicht mal?
-
Weil ich die Bilder von meinem Android Handy hier nicht eingefügt bekomme.... Bzw direkt vom Handy in den Beitrag einfügen kann... Ich kann dir aber einen Link vom VW Bug Forum anbieten da habe ich von vorne bis hinten ein Beitrag zum Fahrzeug mit bilder drin.
-
-
Ja danke
. Ja das ist meiner ...
-
Das Ergebniss sieht gut aus! :thumbsup:
Aber wieso zweifarbig? FIN # vor '43?
Jens
-
Die Fin ist von 1943. Ich konnte mich damals nicht so Recht entscheiden erst sollte er einheitstarn werden... So ist ja auch das Fahrgestell lackiert worden... Dann dachte ich mir Grau gefällt dir aber besser ... Ich weiss laut Dienstbefehl 1942 müsste er einheitstarn sein.bla,bla,bla... Aber grau gefiel er mir aber einfach besser... Ich hab jetzt noch die Felgen grau gemacht. Ich find ihn gut so. Der nächste wird aber einheitstarn
-
Hammer, immer wieder toll die alten Originale noch so bzw. wieder so zu sehen...
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!