Moin,
weiß jemand welcher Nehmerzylinder von LUK,ATE oder sonst Namenhafter Hersteller für den Wolf paßt?Ich hatte einen von "Cifam404-016" bestellt der passen sollte,es aber aufgrund anderer Schraubenlöcher leider nicht tut!
schönen Gruß Hans
Moin,
weiß jemand welcher Nehmerzylinder von LUK,ATE oder sonst Namenhafter Hersteller für den Wolf paßt?Ich hatte einen von "Cifam404-016" bestellt der passen sollte,es aber aufgrund anderer Schraubenlöcher leider nicht tut!
schönen Gruß Hans
Hallo,
würde den Original Zylinder Überholen,wenn die Bohrung ok ist
Teilenummer vom Reparatursatz :
Mercedes Benz A 000 290 1111
Kostet 30,03 + Mwst
oder einen neuen Zylinder im Zubehör von
Bosch 0986486547 ( ist meistens auch von ATE....
)
für 49 euro netto
oder Original ATE Nr 03252308123
für 51 euro netto
mfg
Moin,
vielen Dank für die Nummern!!!!
schönen Gruß Hans
Hoffe das du jetzt die richtigen Teile bekommst,besser ist oft der örtliche Teilehandel wenn es ums vergleichen geht.
Die Original Mercedes Teilenummer vom kompletten Nehmerzylinder lautet : A 000 295 7607
Wenn ich hier mein TecDoc mit der Mercedes Teilenummer füttere kommen die Nummern die ich dir genannt habe.
Sollte alles passen ![]()
mfg
Kauf nen neuen ,wenn die so günstig sind ,aber nur Markenhersteller ,denn der Zylinder schleift sich konisch aus und das kannst du nicht so einfach feststellen,ansonsten überholst du ihn und nach ein paar tausend km fängst wieder an !
Faszinierend. Wenn ich die Preise so höre, hab ich das Gefühl ich sollte mal den Sternehändler wechseln. Rep-Satz sollte um die 122 € kosten, Zylinder 340€...
Hab einen günstigen für 20 Euro drin. Die letzten 3000 Kilometer bis jetzt problemlos.
Moin,
der Bosch 0986486547 passte!
Habe ich bei Autoteile-Teufel für 37,61€ gekauft
schönen Gruß
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!