Kurzvideo einstellen

  • Moin, moin,


    kurze Frage:
    nach stundenlangem umhertasten habe ich es nicht geschafft, hier direkt ein Kurzvideo einzustellen. :^:
    Jeder auf seinem Gebiet und PC ist nun gar nichts für mich.


    Hat jemand eine kurze Schritt für Schritt Beschreibung wie man das macht?

    Gruß,
    Olli

  • Ich denke, dass es da eher um die Umwandlung vom Format auf dem Telefon zu einem Format auf dem Rechner geht, welches man dann auf dem Rechner speichern und auf andere Plattformen hochladen kann.


    Oder ?


    Sonst machen wir mal einen Grill- und Puterspielabend für schmuddelige Videos. :D

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Tc
    Danke, ich probiere das mal aus.


    @quarkfrosch
    Ich nehme Dich beim Wort. :thumbsup:



    Vorwiegend geht es mir um, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, diese YouTube Ansicht mit dem „Play“-Button und nicht um den farbig grünen Link, praktisch so wie z.B.@ rth im Unimogforum das Video eingebracht hat

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So in etwa ?


    Das geht so:
    (media)hierdieadressevondemvideo(/media)
    Die runden Klammern durch eckige Klammern von Taste 8 und 9, welche man mit AltGr + 8 oder 9 hinbekommt, ersetzen und fertig.


    :)

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!