Reifen 225/75 R16

  • Serwus Wolf Fahrer,


    Ich Räubere mal etwas in Eurem Revier :D...auch wenn die Anzeige eher in die Reifen Abteilung gehört. Aber da grade die große Umrüstung auf 235siger läuft, habe ich vielleicht hier mehr Glück.
    Also ich nenne seit kurzer Zeit einen Satz Belgische Para Felgen für den Bombi mein eigen. Und dafür bräuchte ich jetzt auch ein paar Reifen. Es sind original Wolf Reifen drauf aber das Profil is nimmer das beste.
    Ich suche also 4 gute gebrauchte oder aber neue Reifen. Sollten auch die originale sein!


    Vielen Dank


    Gruß Sascha

  • Nicht orginal? Mein Wolf hatte die Goodyear Wrangler MTR drauf MIT eingebrannter BW Versorgungsnummer. Ganz zu schweigen sind die LM 90 Schrott im Gelände. Wo ich mit den Wranglern ohne Sperren lang bin, war bei den LM90 schon mit Sperren Feierabend.

    2012-2017 G250 GD Wolf Umbau auf 250GD Turbodiesel mit LLK/mod. RESP und 1.3 Bar Ladedruck

    2018-2022 G350GD Turbodiesel Grand Edition

    2022-heute G300TD OM606.964

  • Nicht orginal? Mein Wolf hatte die Goodyear Wrangler MTR drauf MIT eingebrannter BW Versorgungsnummer. Ganz zu schweigen sind die LM 90 Schrott im Gelände. Wo ich mit den Wranglern ohne Sperren lang bin, war bei den LM90 schon mit Sperren Feierabend.


    Es geht ja nicht um einen BW Wolf, sondern den belgischen Recce Iltis!! ;) Die fahren halt original den LM90.


    Sascha, lass dir das nicht schlecht reden. Hab den LM 90 auch auf meinem Iltis. Klar, ist nicht der Bringer im Gelände, aber für die Saarhara genau das richtige. Schön auf breitem Fuß durch den Sand cruisen. ;)
    Und die Reifen haben meinen Iltis endlich wieder zum heulen gebracht. Mann was habe ich das vermisst bei den komischen neumodischen Zivilreifen. ;)
    Behalt die Insas einfach, für wenn du wirklich im Regen/Winter/Gelände fahren willst.

  • Es geht ja nicht um einen BW Wolf, sondern den belgischen Recce Iltis!! ;) Die fahren halt original den LM90.


    Entschuldige, dachte es ginge um den Wolf.

    2012-2017 G250 GD Wolf Umbau auf 250GD Turbodiesel mit LLK/mod. RESP und 1.3 Bar Ladedruck

    2018-2022 G350GD Turbodiesel Grand Edition

    2022-heute G300TD OM606.964

  • [quote='Pitter','http://www.multi-board.com/board/index.php/Thread/75927-Reifen-225-75-R16/?postID=786318#post786318']Nee Gianco, dat is nich oginool. ;)
    Denke mal, Sascha sucht die Continental LM90 bzw Uniroyal T90.


    [/q






    uote]
    Serwus Leuts,
    Ja, genau die suche ich! Macht nix wenn die im Gelände nit ganz so gut beissen. Für meine Zwecke reicht das! Und für in Deutschlands größter Sandkiste zu Spielen sind die voll Ok :thumbsup: .Ausserdem habe ich ja noch die Insas wie der Pitter sagt und die sind dann für die schlechten Wege...
    Tja, Peter,da haste recht! Die Musik die die Reifen beim Fahren machen geht ins Ohr und fehlt einfach bei dem ganzen zivilen Gummi Kram :lol:
    Also ich suche die reifen die bei den Belgischen Reeces auf den Iltissen sind. So soll nämlich mein Ilsschen auch bald durch die Gegend fahren :thumbsup:


    Gruß Sascha

  • Hallo Sascha,


    ich habe noch 4 neue, ungefahrene Conti bzw. Uniroyal LM90 hier im Regal liegen. Die hatte ich mal für gut zurückgelegt, aber ich komme nicht dazu, die zu fahren, weil ich noch Unmengen angebrochene Reifensätze erstmal blank fahren will. Ich weiß nicht genau welche DOT, aber die liegen schon ne Weile bei mir im Hochregallager. Die kann ich Dir für 88,- Euro / Stck. anbieten. Versand geht wohl für ca. 20-30,- Euronen.


    183 Grüße


    Axel

  • Moin Sascha,
    habe noch was rumliegen hier, 2x 4 und 2x 5mm Profiltiefe.
    Hatte an einen Hunni (100€) zzgl. Versand für alle 4 gedacht.



    Grüße


    Serwus Old Iron Side Peter,


    danke Dir für das Angebot! Bisserl wenig Profil drauf ;) . Soviel ist auf meinen jetztigen auch. Aber stell sie mal nicht soweit weg. Wenns sonst keine gibt komm ich auf Dich zurück :thumbsup:


    Gruß Sascha

  • Boaa...das geht ja Ruckizucki hier :D , so schnell kann ich ja gar nit schreiben...
    Axel. Dein Angebot nehm ich! 88,-Euronen pro Stk.
    Und Pitter, Dein Angebot der Mitnahme ins Saarland würde ich dankend annehmen!!! :bier:


    Echt Supi!!!!


    Muss jetzt schnell weg aber ich melde mich dann später nochmal per PN bei Euch!


    Dankeschön und bis bald


    Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!