ja, und ich als Württemberger im Badischen möchte dass nächste Mal bitte auch mitfahren,
gell ;)
also, bitte rechtzeitig Bescheid geben.....
Grüsse
Rainer
ja, und ich als Württemberger im Badischen möchte dass nächste Mal bitte auch mitfahren,
gell ;)
also, bitte rechtzeitig Bescheid geben.....
Grüsse
Rainer
Wow, so langsam bin ich wirklich angenehm überrascht, welche Resonanz hier kommt und wie viele Mil-Fahrzeugfahrer eigentlich hier in der region sind :D
aufgrund des regen interesse an der nächsten ausfahrt, möchte ich gerne mal ein paar gedanken und erfahrungen hierzu äussern. :saint:
wenn ich für mich die vergangene Ausfahrt, nochmals revue passieren lasse. hat alles gepasst, gut das wetter hätte ein klein bischen freundlicher sein können, doch es dem spass keinen abruch getan.
was ich als sehr angenehm empfand, war das es aufgrund der überschaubaren anzahl an teilnehmern, bei den einzelnen haltepunkten, sich immer sehr gute gespräche miteinander ergaben, wo jeder mit jedem automatisch ins gespräch kommt.
Doch leider wird dieses mit zunehmender Teilnehmerzahl schwieriger, da es ja oft viele neu gesichter sind, wo man eventuel aus dem forum in irgendeiner form kennt, doch sich noch nie persöhnlich getroffen hat.
da möchte ich gerne den kleinen Stammtisch im Frühjahr kurz anführen. Es war ein schöner abend mit allen anwesenden. doch muß ich ganz ehrlich sagen, das ich an dem abend nicht mit allen ins gespräch gekommen bin, aufgrund der vielen neuen gesichtern.
Nichts desto trotz, werde ich auch bei dem nächsten stammtisch, wenn er dann stattfindet wieder babei sein!
da wäre es doch vielleicht mal ne überlegung wert, ob man die Teilnehmerzahl begrenzt, eventuell X-Fahrzeuge oder X-Persohnen. Da dafür des öffteren Ausfahrten mit wechselden Teilnehmern machen.
so könnte man vielleicht die eine oder andere ecke hier in der südlichen Ecke des landes kennen lernen, den jeder hat doch bestimmt die eine oder andere sehenswerte landschaft in seiner nähe ;)
So in der art wie ein rotierendes system, immer mal wieder ein ander ruft ne ausfahrt aus und wer zeit und lust hat, kann bis zu erreichten max Teilnehmer zahl mit fahren.
da besteht doch am ehesten die möglichkeit alle leute nach und nach kennen zu lernen.
So und nun ist der ring frei gegeben für kritikt, andere vorschläge oder oder
Auch der Freizeitkübel hätte Spaß gehabt.
Gruß Uwe vom Bodensee
haja, bitte einmal mich in den verteiler bitte :)
hätte diesmal jetzt zeitlich nicht geklappt, aber generell würde mir und der ilse sowas spass machen, paar stunden nett rumzucruisen :)
@ Rat:
An deinen Gedankengängen ist schon was Wahres dran - wenn es zu viele Fahrzeuge sind, wird die Angelegenheit
ziemlich unübersichtlich, sowohl von den Leuten her als auch vom Fahren.
Ich werfe daher folgenden Vorschlag in den (virtuellen) Raum: Wenn bei so einer geplanten Ausfahrt viele TN
am Start sind, wird die Gruppe einfach aufgeteilt, in 1, 2, ... Einzelgruppen. Jede Gruppe wird von einem
Ortskundigen übernommen, dreht eine entspannte Runde, und zu einem Zeitpunkt X haben dann alle am
Ort Y (welcher zwingend ausreichend Flüssigkeit und Mampf bereithalten sollte :saint: ) zu sein, damit man den
Tag angemessen ausklingen lassen kann. Wäre doch ne Idee, oder nicht? :-)
Und ja, ich wäre dann durchaus auch gerne dabei ;-)
Betr. dem nächsten Stammi: Hat nicht Lars schon einen Termin im November bekanntgegeben? Da war doch was?
Gruß, Simon
Aber aber Rat.
Ihr habt doch wohl nicht in dem roten Gebäude im Hintergrund eingekehrt??? :D
Aber trotzdem tolle Bilder.
Ich wusste von der Ausfahrt, konnte aber leider nicht dabei sein.
Ich hoffe es kommen noch öfters solche Treffen zustande
und ich auch die Zeit habe, mit zu kommen.
Und was die Teilnehmerzahl betrifft. Es geht bestimmt noch mehr so wie mir,
daß nicht jeder jedesmal Zeit hat und deshalb die Teilnehmer wohl nicht zu
zahlreich werden.
Und wenns mal ne große Kolonne wird; die hat doch auch ihren Reiz
Sonst, macht weiter so. Gruß Markus
Nein, da könnten wir nicht einkehren; da noch geschlossen......
Hallo Zusammen,
Nichts desto trotz, werde ich auch bei dem nächsten stammtisch, wenn er dann stattfindet wieder babei sein!
Betr. dem nächsten Stammi: Hat nicht Lars schon einen Termin im November bekanntgegeben? Da war doch was?
Der Raum ist schon eine Weile reserviert. Werde demnächst einen Beitrag zur Anmeldung aufmachen. Terminlich ist das ganze wie bereits angekündigt für den 19.11. geplant.
Gruß Lars
Gestern fand bei strahlendem Sonnenschein das Erweiterungsmodul der militärischen Kraftfahrer-Weiterbildung statt, sprich: Ausfahrt 2.0 :thumbup:
Man sieht schon, dass die Abstände richtig eingehalten wurden
Kaffeepause in Meßstetten
Die Burg Hohenzollern, wie man sieht, war der Chef nicht zuhause...
Abschlussbild kurz vor der Heimfahrt
War wieder eine tolle Ausfahrt! Insgesamt waren wir fast 300 km unterwegs...
Gruß
Sven
Schön wars! :thumbsup:
So sah es aus...
Freue mich schon auf die nächste Tour! :thumbsup:
Salve,
war mal wieder eine Klasse Ausfahrt, bei der der Spaß nicht zu kurz kam.
Bei der nächsten Ausfahrt haben wir hoffentlich auch nochmal so schönes Wetter.
Noch ein paar... Ich hoffe es gefällt. ;)
.....da wä'r ich auch gern mal dabei ! LG. aus dem Oberallgäu, Werner.
hab ich am samstag auch gemacht, halt allein :P
Hallo Martin, habe das Forum durchgestöbert und habe festgestellt daß du vom Bodensee kommst. Allein fahren auf Dauer macht auch keinen Spaß . Deshalb mal die Frage ob man nicht mal gemeinsam, mit noch mehr gleichgesinnten eine Ausfahrt, ganz kleines Treffen oä.unternehmen kann? (2017) Oben im Norden ist immer mehr los als zwischen Bodensee, Allgäu und Schwaben !!! Wünsche eine gute Woche, mfg. aus dem Oberallgäu, Werner.
hallo werner,
ja, gerne :)
jetzt im winter hat meine ilse allerdings erstmal pause wegen salz und siff. bissl schrauben muss ich auch noch.
aber im frühjahr oder so machen wir das mal.
gibt ja doch einige olivgrünen fahrzeuge hier in der nähe.
Hallo,
bei einer Ausfahrt im Frühjahr, in der Nähe vom Bodensee, wäre ich auch gerne mal mit meiner V1 dabei.
Gruß
Andreas
Hi Andreas, sage dir Bescheid sobald sich was ergibt! Warum nicht mit dem HANO ? Das Auto ist echt der HIT ! Glückwunsch zum HANO .Gruß aus dem Oberallgäu, Werner. ( LEO 1A 4 )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!