Moin,
wie ist den das aktuelle Lagebild zwecks den Patches/Aufnäher?
Gruß Thomas
Moin,
wie ist den das aktuelle Lagebild zwecks den Patches/Aufnäher?
Gruß Thomas
Ich bitte auch , 2x Mil G 461
Abend,
sind noch in Arbeit..!
Ich musste vorab die ILTIS-Fahrer mit dem 3.0 Aufnäher "versorgen". Daher dauert´s mit dem G-Patch noch etwas.
Sollte aber innerhalb der kommenden Woche soweit sein.
MkG
Stefan
Ich bitte auch , 2x Mil G 461
Gerne.., dann schick mir mal bitte Deine Adressdaten per PN zu..!
MkG
Morgen früh vom pc aus sofort......nee ging auch vom handy aus. Soeben erfolgt.......
Lage Info:
Die Aufnäher werden ab morgen an Euch versendet..!
MkG
Grandios das klingt gut....
toll, super teile, top verarbeitet ich freue mich :thumbsup:
Salve,
ich würde auch zwei nehmen.
Hallo Stefan
Die Patches sind angekommen. Danke
Noch ein Extra Danke für die Sticker.
Gruß Markus
Jou, die Schneckenpost war nun auch in der Pfalz...............
Danke für die super Abwicklung, die Patches sehen Genial aus - danke auch für den Aufkleber - :thumbsup:
Lg
Peter
Auch bei mir war die Freude groß und die Überraschung über das super gelungene Patch. Klasse Arbeit und danke auch für den Aufkleber.
Herbstlichen Gruß aus dem Norden
Ich..,
Schön zu hören, dass sie ankommen und Euch gefallen..!
MkG
Moin Stefan,
auch bei mir ist die post inzwischen angekommen.
danke dafür und danke für den Aufkleber als dreingabe
Also Kameraden- ich erwecke dieses Thread wieder
Es sind wieder neue Wolf Besitzern und habe auch ein paar Bekannte im Uebersee die scharf sind auf mein Wolf Patch....
Der Plilipp HH in HH hat noch die Schluessel Anhaengern (habe wieder vor kurz eine Ladung gesichert ) - top aber wie siehts mit Patch / Aufnaeher? Die von Stefan hier sind von der Qualiyaet Top
Bin auf die Antworten gespannt
Moin,
ich hätte wohl interesse an 2 Stück!
Aber hast Du zufällig ein Foto von den Patch? Preis?
Moin,
ich hätte wohl interesse an 2 Stück!
Aber hast Du zufällig ein Foto von den Patch? Preis?
den Thread ist 4 Jahren alt und habe ich wieder geweckt weil ich wieder Patch möchte - ich hoffe wenn der Themen Starter das sieht und genug Anfrage oder Bestätigung da sind das er wieder einer Serie macht
Sollte es in irgendeiner Form eine Neuauflage geben, würde ich auch Interesse anmelden.
den Thread ist 4 Jahren alt und habe ich wieder geweckt weil ich wieder Patch möchte - ich hoffe wenn der Themen Starter das sieht und genug Anfrage oder Bestätigung da sind das er wieder einer Serie macht
Achso, ok!:thumbsup:
Also Kameraden- ich erwecke dieses Thread wieder
Es sind wieder neue Wolf Besitzern und habe auch ein paar Bekannte im Uebersee die scharf sind auf mein Wolf Patch....
Der Plilipp HH in HH hat noch die Schluessel Anhaengern (habe wieder vor kurz eine Ladung gesichert
) - top aber wie siehts mit Patch / Aufnaeher? Die von Stefan hier sind von der Qualiyaet Top
Bin auf die Antworten gespannt
Moin Wehrwolf,
wir haben tatsächlich auch einen Wolf Patch in der Planung und Fertigung - es wird aber noch ein wenig dauern.
Sobald dieser fertig ist, melde ich mich bei Euch - schöne Grüße in die Runde,
Sonnige Grüße aus Hamburg,
Philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!