12. MFF - Sommerbiwak, 08.08.2017 - 13.08.2017, Treffen im nördlichen Norden "Das dreckige Dutzend"

  • Unsere Einfahrt sieht aus wie der Hopfenhügel... Die Menge an Boostedter Mutterboden grenzt schon an Diebstahl ^^
    zum ersten Mal seit Jahren ohne Ausfälle zuhause angekommen, kein Fahrzeug ausgefallen :P .
    Ganz neues Lebensgefühl....
    Auch von meiner Seite ganz lieben Dank an alle, die sich angesprochen fühlen !!!
    Sind zum Aufzählen einfach zu viele... :thumbsup:


    und Nik möchte ich für den Bergeorden 2. Klasse vorschlagen aufgrund seiner Hilfen für Holger mit dem OT!
    Die erste Klasse darf er sich dann in 2018 verdienen... ;)

  • Ach war das schön !


    Ziemlich gewöhnungsbedürftig , wieder aus diesem oliven Mikrokosmos raus zu sein . Wie ein anständiger Cowboy nach dem Ritt sein Pferd zuerst versorgt , habe ich mein Aluminiumpferd schön abgedampft , ihm für die samtene Optik sogar Wachspflege und Glanzspülung gegönnt und es dann in den wohlverdienten Dornröschenschlaf bis zur nächsten Aktion versetzt ...


    War mir ein Vergnügen , mal wieder eine Woche mit Euch gespielt zu haben .


    Großes Dankeschön natürlich an Küche , Hochzeiter und Biwak-General/Generalsgattin ! :)

  • Guten Morgen,
    stehen grad mit leerem Campinggeschirr und Hunden im Garten und suchen die Frühstücksschlange- irgendwas läuft falsch... :pinch:
    Vielen Dank an alle für die tolle Zeit in Boostedt, wir setzen auf die Sternschnuppen :thumbsup: ...
    Liebe Grüße
    Andi, Nätty, Don und Bolle

  • ja!


    Ein paar Sternschnuppen haben wir auch gesehen,
    aber man verrät ja nicht was man sich dabei gewünscht hat, sonst geht es nicht in Erfüllung. ;)


    Aber ich kann mir schon vorstellen dass es eine Menge gleicher oder zumindest sehr ähnlicher Wünsche gewesen sind. :thumbsup:


    Auch uns hat es wieder viel Spaß gebracht, auch wenn unser Auddowagen zu Hause im Stall bleiben mußte.


    Aber es ergaben sich aber immer mal wieder Gelegenheiten wo man mitfahren konnte und vielleicht sogar selber fahren durfte :thumbsup:
    dafür hier noch mal ausdrücklichen Dank!


    Das war mal wieder ein runde Sache! :love:

  • Zum bergen eines SKOT nehme man eine handelsübliche Python.. Obacht, nur ausgewachsene Tiere verwenden..


    Diese verrückten Deutschen...nehmen die doch tatsächlich eine Schlange zum bergen...sagen Sie, in Schweden, nimmt man da auch Reptilien für solche Zwecke..?!

    2 Liters i a Softdrink not an Engine size


    You can go fast... I can go anywhere..

  • Guden Tach,
    Es war ein super Treffen! Mir hat es wie den anderen sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele neue Leute kennen gelernt.
    So ein Treffen wie Boostedt ist einfach einzigartig.
    Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen, denn die Tage waren viel zu kurz.
    Vielen Dank für die super Organisation.
    Gruß
    Thorben

  • War wieder mal große Klasse, fettes Dankeschön an Chef & Chefin sowie die Küche- war wieder seeehr lecker :G


    Auch ein Dankeschön an die Kameraden und Kameradinnen die mir zwischendurch mal eine Hopfenkaltschale angeboten haben sowie an Holger für die Mitfahrt auf einer "Herrenrunde" mit dem Skot... krasses Teil, das! :D


    Und außerdem war es interessant, Forumskollegen kennenzulernen die man bisher nur aufgrund ihrer Beiträge im Forum kannte... und dann mal zu sehen ob das eigene Bild dieser Kollegen und deren reales Auftreten konform gingen :whistling: Wobei ich bei dem einen oder anderen doch angenehm überrascht war. In diesem Zusammenhang: bis nächstes Jahr will ich versuchen, den Text von "Grün ist unser Fallschirm" auswendig zu lernen :P

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Was soll ich sagen? :thumbsup:
    Essen > Spitze!
    Überraschungen > erstklassig!
    Unterhaltungsprogramm > lehrreich, unterhaltsam, matschig!
    Zeit > wie immer zu wenig :heul:

    Wie lange noch bis zur "Wilden 13"????

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Nach meiner Meinung ein sehr gelungenes Biwag mit reichlich Abwechslung. Supper Aktionen , das freie Fahren im Gelände. Einmalig!


    Danke für die schönen Tage mit Gleichgesinnten und einen außerordentlichen Dank an Uta und Jürgen für die hervorragende Organisation, den Ablauf und den persönlichen Einsatz.


    Ein Lob an die Küchenmannschaft die mit vollem Einsatz für Alle ein sehr gutes und reichliches Essen zubereitet und ausgegeben hat. Auch ich durfte helfen und sah was für Arbeit das macht. Hat mir sehr Spaß gemacht und die Feldküche ist einfach Spitze.


    Auch an Alle anderen im Hintergrund ein herzliches Dankeschön.


    Somit ist ein wiedersehen 2018 nicht ausgeschlossen.


    Bis dahin
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!