Hallo noch mal alle,
der Termin war ein Vorschlag von mir. Eure Antworten werden wir hier aufnehmen und dann sehen wir weiter. Also alles gut.
VG Sebastian
PS: Jozi geht ja auch nur mit offenen Milchtüten ins Getümmel ![]()
Hallo noch mal alle,
der Termin war ein Vorschlag von mir. Eure Antworten werden wir hier aufnehmen und dann sehen wir weiter. Also alles gut.
VG Sebastian
PS: Jozi geht ja auch nur mit offenen Milchtüten ins Getümmel ![]()
Basti, dann such dir einen schönen Termin aus.
die Borgward IG macht am 24.-26.August normales Wochenende
der Borgward Club ffm-Würzburg am 1.-3.Juni normales Wochenende
die Arabellafreunde zu deinem angedachten Termin langes Wochenende
die Lloyd Freunde v. 10.-13.Mai langes Wochenende
Die Bremer Borgwardfreunde Anfang August normales Wochenende
Halt,da wäre noch das lange Wochenende um den Tag der Arbeit 1.Mai, ein Dienstag, frei.
Das böte sich doch an vom27.April bis 1.Mai.
Kannst ja mal imKalender nachgucken und brüten. Schorsch :))
Diese Liste zeigt doch, das man es nie allen Leuten recht machen kann.
Irgendeiner fällt immer hinten runter.
Und ich finde ja, der Termin muss als erstes mal dem Ausrichtenden passen.
Und wer dann wirklich zwischen zwei Stühlen steht, muss dann halt entscheiden, welche Truppe er lieber mag.
Nicht wahr, Stephan ? ![]()
Gruß Jozi.
Hey jozi
das mit der Kuh hat sich jetzt schon gelohnt ![]()
@Jozi, für mich ist der von Basti favorisierte Termin kein Problem. Arabella ist nicht mein Thema, obwohl die Truppe auch cool ist. Schorsch
ich finde den Termin an und für sich schon ok, dann können wir gemütlich auf der Autobahn gondeln ohne die LKW auszubremsen :thumbsup:
Fände das Datum vom Schorsch
"Halt,da wäre noch das lange Wochenende um den Tag der Arbeit 1.Mai, ein Dienstag, frei.
Das böte sich doch an vom27.April bis 1.Mai. "
auch ganz nett...
Was würde da dagegen sprechen, da steht nix drin. Der 30.4. wäre Brückentag und dann käme der 1Mai-Feiertag!
So könnte man alle Treffen entspannt besuchen...
Nur n Vorschlag!!!
Betty
habe gerade die Einladung vom Bremer Club gesehen, vom 3.-5.August in Bremerhaven. Schorsch
30.4.2018 fällt aus!!! da hab ich Hochzeitstag und somit andere Verpflichtungen und da liegt auch gerne noch Schnee bei uns!!! ![]()
Das geht natürlich vor.
Gegenargument::: Hochzeitstag hast du jedes Jahr, ein Borgwardtreffen nicht. :)) :love:
Oder Schorsch,
Es feiern halt alle mit
Gruß Birgit
birgit, ernsthaft, Das geht nicht. Wie soll Basti sich um seine Angetraute kümmern, wenn wir dauernd im Wege sind. ![]()
Ihr kümmert mit.
Jeder bringt ihr was zu trinken, schon steigt die Stimmung.
Wie viel Basti dann noch von ihr hat ?
Gruß Birgit
ganz lieb von Euch!!
Aber!!!!!! Zu Kalt!!!!! 800 Meter über Null,
Deswegen Sommer also mindetens 1 Monat später :thumbsup:
Übrigens, Fronleichnam ist nur in 8 von 17 Bundesländern ein Feiertag. Von den 8 sind 2 nur teilweise dabei. Also vereinfacht katholisch Feiertag evangelisch kein Feiertag. SCh orsch
Also wir die Veranstalter der Sause, Frank Sophie und Ich , favorisieren das Wochenende 31.5. bis 3.6.2018. Da unsere Freunde aus Österreich gerne noch vor Dezember einen Termin wissen wollen, um die im Jahres Anzeiger kundgeben zu können, würde ich nun gerne diesen Termin so festlegen.Also Schorsch, du bist hin und her gerissen, Stephan und Betty , ihr weist auch noch nicht so recht. Wir sind 4 Tage hier zu Gange, vielleicht 2 Tage bei den Arabella Jungs und zwei bei uns!?Alle anderen Termine sind wieder bei uns nicht mach bar.Folglich würde ich ganz gerne den 31.5. bis 3.6.2018 als Termin festlegen. Freue mich viele Grüße Sebastian
ok,ist zwar schade aber akzeptiert. Sebastian du bist der CH EF. Schorsch
Dann schreib ich den Termin mal so fest!
Freu mich schon!
Besonders für die Holzführerhausfahrer ein wichtiger Termin!!!!!
Ich hoffe auch auf viele Gäste aus Österreich und der Schweiz!
Also wenn mir der Job keinen Strich durch die Rechnung macht,wäre ich auch dabei......
Grüsse Tom
Tom
sehr schön!! Sag mal hast du in Lenegnfeld bei Landsberg gerade ein 2000 Kommando abgestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!