Heute haben wirbt mal wieder einen T3 angeguckt
es bleibt schwierig.
nachdem sich nun mehr und mehr rauskristallisiert was der denn nun alles haben soll:
Diesel, Fünfganggetriebe, Servolenkung, Magnum-Ausstattung usw.
gestaltet sich die Suche nach einem annehmbaren Exemblar langwierig.
heute hätten wir fast zugeschlagen allerdings kam dann gegen Ende der Probezeit die Ernüchterung.
das Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nicht funktionierten stellte sich schnell raus,
aber nach ca. 15km, kurz vor dem Ende de Fahrt kam die Überhitzungsanzeige
Der Motor war auch tatsächlich heiß! Aus dem Kühlwasserbehälter zischte es recht ordentlich.
Schlauch zum Kühler vorne und der Kühler selber waren kalt.
Thermostat?
hat jemand nen Stromlaufplan?
oder kann sagen ob die beiden Anzeigen über eine Sicherung laufen?
Tankanzeige hatte aber Funktion.
was kann noch für die Überhitzung verantwortlich sein?
Motorleistung war ordentlich!