zwei für mich bitte
Borgwardkalender für 2017
-
-
2 nach Frankfurt BITTE.
LG -
Servus,
ich hätt auch gern einen Kalender. Danke -
Für mich bitte auch einen Kalender !
Danke und Gruß
Roman -
Für mich bitte auch einen Kalender.
-
Moin,
Ich hätte auch gerne wieder einen.
DankeGruss Stefan
-
Auch einen haben will ^^
mfg Patrick -
Für mich auch bitte 2 Kalender
-
Moin Doris,
gibt es denn schon eine Info wann die Kalender zu erwerben sind?
Beste Grüße -
die bilder,die ich zum borgward worldmeeting hier eingestellt habe,kannst du alle verwenden.
Ich würde die Bilder ja auch gerne verwenden, finde auf dieser Seite aber auch keine Bilder des Welttreffens von Borgward, Schade
-
Und wie jedes Jahr, brauche ich bitte wieder von JEDEM von euch die akutelle Anschrift, bitte auch mit vollständigem Namen. Da ich nicht weiß, wer von euch wann umgezogen ist, kann ich die Liste aus den letzten Jahren nicht mehr verwenden.
Ich freue mich auf reichlich Nachrichten von euch!! :thumbsup:
-
wie läuft das mit dem bezahlen?
-
Moin Leute,
Hat schon jemand Zahlinformationen oder einen Kalender erhalten??
Bin ich der einzige der sich hier so hilflos in diesem Thread fühlt? ?(
Beste Grüße -
Nö - Noch nix gehört - geschrieben oder bekommen
-
Hallo Leute,
da ich bisher immer noch nicht von allen die aktuellen Adressen habe und ich die letzten Bilder auch erst vorgestern bekommen habe, ist der Kalender noch nicht fertig,
So schleppend lief das hier auch noch nie

Bitte checkt doch alle mal euer Postfach hier, ich habe alle nochmals angeschrieben, von denen ich keine Adresse habe.
Die Bezahloptionen verschicke ich, wenn ich die Kalender beim Drucker bestellt habe.
Viele Grüße
Doris
-
:thumbsup: Hallo zusammen,
was lange währt... oder so ähnlich...

Eure Kalender sind alle beim Drucker bestellt und sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.
Bitte seid so nett und meldet euch hier, wenn die Kalender da sind, damit ich weiß, wo ich ggfs beim Drucker reklamieren muß.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches Jahr 2017!
Auf gutes Schrauben!! :thumbsup::thumbsup:
LG
Doris
-
Hallo Doris, habs mal wieder verschlafen, aber wäre noch ein Kalender zu erwerben?
VG Sebastian -
Hallo Doris,
super, Kalender ist eingetroffen, vielen Dank, sehr schöne Bilder.
Geld hatte ich überwiesen.
Gruß Udo -
@wertraum: Klar geht das noch, brauch nur bitte Deine Adresse. Bei Dir weiß ich ja schon, daß Du umgezogen bist seit dem letzten Kalender...

-
Ich bin im Kalender, ich bin im Kalender.

Ist wieder sehr Hübsch geworden. :thumbsup:
mfg Patrick
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!