Hallo an alle,
wer fährt nächstes Jahr zur War and Peace Show nach England?

War and Peace 2017
-
-
Wir, auf jeden Fall!!!
Gruß Birgit -
Wann ist denn diese ?
MkG Andre
-
25. - 29.07.
Dauert 3 Sekunden bei Google.
Oh Mann- unverständlich -
Vielen Dank
. Mal ne blöde frage, mein englisch ist nicht so dolle. :saint:
Da wir in der nähe Verwandschaft besuchen wollen ( nicht von meiner Seite) reift die Idee heran dieses Treffen zu besuchen.
Geht das dort auch für Tagesgäste ? ?(MkG Andre
-
Wir sind auch wieder dabei !!! :thumbup:
181 luftgekühlte Grüße
stein -
Also Klar aber kostet genau so viel (30Pfund pro Person pro Tag) als wenn Du die ganze Zeit mit Mil Fahrzeug teilnimmst. Und pro Fahrzeug sind dann auch 2 Personen frei.
Wenn Du dich zur Living History anmeldest kostet es gar nix incl. 2 Personen pro Fahrzeug.
Gruß Birgit -
Suche jemand aus meiner Nähe der rüberfährt und evtl. was mitnehmen kann da wir rüberfliegen
-
Hallo,
nach 5- jähriger Abwesenheit wollen wir in diesem Jahr wieder zur W&P fahren.
Als ich heute die Fähre mit dem Rabatt- Code buchen wollte, kam ich doch etwas ins Grübeln.
Ich hatte Hin- und Rückfahrt angefragt und bekam als Antwort: 80.00 € per single journey.
Das wäre ja wohl eine Verdoppelung seit 2012? Oder meinen die pro einzene Reise, also Hin- und Rückfahrt?
Wenn man normal, mit entsprechend günstigen Zeiten bucht, kommt man doch besser weg. Wo liegt da der Vorteil des W&P Discounts?
Andreas -
Hi
Also letztes Jahr haben wir für die Emma mit Rabatt hin und zurück 138,-€ bezahlt.
Dieses Jahr soll es mit Rabatt um die 170,-€ kosten.
Ist auch eine ziemliche Verteuerung zum Vorjahr.
Und in die Trucker Lounch darf man auch nicht mehr.
Gruß Birgit -
Verdoppelte fährpreise seit 2012, Stimmt, das kann ich bestätigen
-
Bin auch dabei. :thumbsup:
-
Gerade die Fahre gebucht.
£76 oder bei Bezahlung in Euro 95€ pro Strecke für Fahrzeuge zwischen 5,1m und 8 m. -
Kann jamand lohnende Ausflusziele rund um die War and Peace empfehlen, welche idealerweise auch mit Großgerät angefahren werden können?
-
Die beiden Steinkreise.
1x Stonehenge und ein anderer der wohl viel interessanter ist und einiges mehr.
Bist Du im ADAC?
Die haben immer nette Reiseführer für lau.
Ansonsten, kannst Du dich gerne und anschließen.Nur so als Tip.
Gruß Birgit
-
Jup. bin im ADAC.
Der Besuch dort steht allerdings noch aus.
Hört sich gut an. Bis zur WAP dann. -
Na also, machen wir doch.
Wird prima
Freue mich! -
Tank-Museum Bovington (größer und internationaler als Munster) :thumbsup: ,
Museum / Kaserne Aldershot (eher klein, aber näher dran),
Portsmouth (der Hafen ist eher etwas für Marine-Fans, aber es gibt noch einige andere Museen :thumbup: ).
In Dover: Dover Castle und WK 2-Befehlsbunker in den Kreidefelsen.
Für Geschichtsbewusste: Schlachtfeld von Hastings 1066 (ist aber nicht wirklich viel zu sehen).
Für (Dampf-) Eisenbahn-Fans fährt die Watercress-Line von Alton nach Alresford :thumbup: .
Also: bei den traditionsbewussten Briten gibt´s immer ´was zu sehen und die Landschaft und die (leider spärlicher werdenden) Pubs sind auch nicht schlecht.
Gruß
Rainer -
Hey Leute,
werde dieses Jahr auch wieder mit dabei sein, aber diesmal mit Kraka :thumbsup: . Fahre am 21.07 rüber.
Hoffe wir sehen uns dieses Jahr, Mungalady
Gruß Fiedl
-
Hallo,
Wie sieht es vor Ort mit dem Kauf von Deko-Waffen aus? Bin noch auf der Suche nach einem Bw Mörser. Oder sollte man lieber nach Belgien zur Ciney Militaria fahren?
Gruß
Lutz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!