Bitte um Hilfe zur Indentifizierung eines 24 V Iltis- bzw. VW- Relais wahrscheinlich Öldrucksummer

  • Hallo zusammen,


    schon wieder ist mir ein Teil zugegangen, diesmal ein Relais, welches ich mit Hilfe des WWW nicht identifizieren kann. hmmm:^:


    Das Teil kam zusammen mit 4 identifizierbaren Iltisrelais, dabei 2 vom Turbodiesel, was aber letzlich nicht heißen muss, dass es wirklich zum Diesel-Iltis gehört oder sogar zu einem anderen VW-Fahrzeug, wobei.... gab es da sonst noch welche mit 24 V?. hmmm


    Ich würde mich freuen, wenn mir die Fachleute hier mal weiterhelfen könnten.


    Herzliche Grüße


    Jörg


    Hier die Fotos:






    Ein olives Auto im Wald ist wie eine Schneeflocke am Nordpol - unsichtbar! :D

  • Hallo Micha,


    danke für die schnelle Antwort. Dann gehört das Relais also wohl ausschlieçlich zu einem TDI-Motor? Oder kann man das auch für eine Funktion beim Benziner benutzen?


    Grüße Jörg

    Ein olives Auto im Wald ist wie eine Schneeflocke am Nordpol - unsichtbar! :D

  • Sorry Alexander!


    Mit den Iltis-Dieselmotoren kenne ich mich, wie hier zu sehen, leider nicht aus, da ich einen Benziner fahre.


    Das Teil selbst ist ja offenkundig ein Summer. Wenn man weiß, wie er schaltet, müsste man ihn doch eventuell für andere Warnfunktionen nutzen können, oder liege ich da vollkommen falsch?


    Jörg

    Ein olives Auto im Wald ist wie eine Schneeflocke am Nordpol - unsichtbar! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!