Meine Anmeldung ist auch raus

Vorläufiger Termin Schmidtenhöhe 2017
-
-
Hallo!
Aufgrund diverser Nachfragen:
Eine Anreise der Teilnehmer ist erst ab Donnerstag 12:00 Uhr möglich.
Die Abreise kann wie in den vergangenen Jahren am Montag erfolgen.Bis dahin
Dirk
-
Der Grobstollenheizer und ich sind zumindest schon bei den Vorbereitungen - Anmeldung geht nächste Woche raus.
Detlev
-
Hi Dirk,
Nachfrage:
Wenn man dann um 12.00 Uhr anreist, ist dann schon alles wieder vor reserviert oder hat man eine Chance Plätze oberhalb des Bachlaufs zu bekommen?
Ehrlich, war es das was mir die letzten Jahre sauer aufgestoßen ist.
Wenn eine “Vorhut“ was reserviert bei der offiziellen Einlaszeit, finde ich das OK.
Wenn man aber als eine der 1. Vor Ort ist und da keinerlei Chancen mehr hat einen vernünftigen Platz zu bekommen , da schon von Helfern für etliche Leute geblockt wurde, dann ist das echt Sch...
Auch unsere Urlaubstage wachsen nicht am Baum.Gruß Birgit
-
Hallo,
da muß ich mich der Birgit anschließen!!
Scheint so, das mit entsprechendem Vitamin B, wie überall, Klaims schon vor Do abzustecken sind !!!! Das B haben halt nicht Alle, und wenn man Do 1200 da steht, siehts aus wie in Malle am Pool mit den HandtüSchade drum, machts nicht sympathischer
Gruß Frank -
Für die Handtücher gibts Lösungen. DIe hängen auch gut an nem Ast. :whistling:
Aber bei militärisch Großgerät funktioniert das nicht. -
Moin,ja letztes Jahr war ich 10 vor 12 da - und da waren schon auffällig viele am Platz
Aber ich werde dieses Jahr einfach früher losfahren.
-
Werden wir auch, aber bis zwölf wird knapp.
Der Mog ist nunmal kein Rennwagen. -
Macht doch nix Danny, hängst halt n Handtuch übern Ast, wenns passt
-
Hallo Daniel,
mein Gespann auch nicht - fahre die A61 und muss aber nicht von Stuttgart los
Ich habe rund 150km zu fahren. Wann wolltest Du losfahren?
-
"Teilnehmern ist der Betrieb von Rundumkenn-
leuchten und Sirenen verboten."Treffen in nicht öffentlichen Verkehrsraum und dann das ?!
-
Moin,
Sondersignale sind dem Veranstalter vorbehalten!
-
Hallo Till,
wir wollen spätestens um 9 los.
Wie wollen A8-A65-A61 fahren. Sind ca.320 km -
Nicht nur das viele Plätze vor 12.00h schon reserviert waren, eine große Fläche wurde auch den Händlern zugeteilt. Die waren sonst immer oben auf einem Platz und nicht im Camp-Bereich.
-
is ja unverschämt, dass der veranstalter sowas macht...
-
Es ist absolut korrekt, dass für Händler abgesperrt wird.
Gehört sich so.Mir geht's nur darum, dass man ansonsten kaum noch ein vernünftiges Plätzchen bekommen kann, außer 200m oder mehr vom Klo entfernt.
-
das ist auch absolut wichtig, dass es dir darum ging. hätte man auch anders machen können
-
Hatte ich in der Vergangenheit auch schon mehrfach bei Michael und Achim angesprochen.
Antwort: dann kommt früher!!!
Wie soll man denn vor der offiziellen Eröffnung rein kommen?
Über den Golfplatz?
Sorry, irgendwann kann man es auch mal öffentlich ansprechen.
Zudem habe ich gefragt, ob sich denn auch in dieser Richtung etwas verändert hat!!!Darf man nicht mal mehr Fragen?
-
Stimmt , das mit der Entfernung zum Klo ist nicht ungefährlich.
Wenn anfängt zu kneifen einfach losrennen......Ab ca. 16.00 Uhr fällt man auch weich, wenn man über die blaue Schwelle stolpert....
-
Ich glaube das ich falsch verstanden wurde, den Markt finde ich klasse. Die Händler waren sonst auf dem Feld links neben dem Eingang. Jetzt im Lager ist dann natürlich weniger Platz für die Teilnehmer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!