Vorläufiger Termin Schmidtenhöhe 2017

• bei dem hier ach so beliebten facebook sind schon haufenweise drin:

https://www.facebook.com/group…notif_id=1504716563521371

MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)

http://www.mffv-deutschland.de

• Die Bilder gehen meistens auch ohne Facebook-Account. :yes:
    Bei mir jedenfalls ..... :H:

Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

• Hallo,
    anbei ein paar Fotos von mir.

Bei der " Einführungsrunde "

Na wo sind sie denn ....

im Gelände....

Die erste Fahrt nach der Restauration, der Wolf von meinem Freund ....

da ging was ....

nicht zu unterschätzen, die kleinen gingen wie die Hölle.....

immer mittendrinn, 181er nicht aufzuhalten .....

immer zur Stelle .....Fjg + Sani ;)

zum Glück nur Blechschaden, trotzdem das braucht keiner.

Wir hatten auch schweres Kaliber ob Kette oder Rad ... beeindruckend....

• Noch ein paar Fotos

geht oft weiter als gedacht ....... Munga :thumbsup:

ein Rudel Iltis .....

ständig auf Patroullie...... hier war schnell Ende mit lustig :nono:

klar einen KAT hab ich auch noch ......

noch was auf Kette....

mein Lieblingsfoto ....." wo ist denn Herrchen schon wieder ?( ich will weiterfahren :yes:
    So das war es !
    Videos bei Youtube unter " Schmidtenhöhe_2017 "

• Die Höhe war wieder Klasse. Man trifft manche Leute nur einmal im Jahr, aber dafür ist es immer wieder schön.

Einen negativen Punkt habe ich noch. Diese Jahr waren sehr viele zivile Fahrzeuge auf dem Gelände. Vom Golf zur Weißware. Es waren mehrere weiße Wohnwagen, ziemlich lieblos mit ein bisschen camo-netting überspannt. Gelten denn die Teilnahmebedingungen nicht mehr?
    Ich wußte gar nicht, dass in den Armeen dieser Welt auch normale Vorzelte und viele andere bunte Zelte in Benutzung sind.
    Die Zeiten an denen man Bilder der Fahrzeuge einschicken musste sind vorbei.

Es ist halt wirklich schade, zumal sich viele echt Mühe geben um authentische Lager aufzubauen. Da kann man gleich mit SUV und gelben Dachzelt kommen oder?

Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

• Hallo Markus,

es gab auch wieder "Rallye-Fahrer" und leider auch einen der im Gelände wie ein Rallye-Fahrer aufgetreten ist. Leider scheint das Reglement nicht so streng ausgelegt zu sein oder es gibt "Schlupflöcher".

Vielleicht kann ja Dirk hier etwas dazu schreiben.

• War wieder eine tolle Veranstaltung - schwer vorstellbar, was da an Organisation ´drinnsteckt!

Dafür ein herzliches Dankeschön!

Aber es stimmt schon: Einige Lager waren lupenrein - ein Freude, hinzugucken. Da wurde sich richtig Mühe gegeben, auch die Fahrzeuge standen in Reih und Glied - das Durchlaufen und Hingucken machte Spaß.

Leider konnte man aber vom "Feldherrenhügel" herab (und beim Fahren) auch sehen, wo es wirklich nicht passen wollte. Schade - darunter leidet die Gesamtqualität.
    Aber irgendwie kann ich die Organisatoren verstehen, dass die bei all´dem Flöhehüten dann nicht endlose Diskussionen wollten.

Nochmals: Danke!

Jürgen

• Bei allem strengen Reglement und hohen Teilnahmegebühren:

wieso stehen da weisse Wohnwagen und zivile PKW im Gelände?

Da gehört zumindest ein Tarnnetz drauf!

So etwas gibt es bei uns z.B. in Hepstedt bei einem lockeren Treffen nicht!

Gruss Pit

• Da gehört zumindest ein Tarnnetz drauf!

War ja auch drauf, aber man sieht es trotzdem, oder ein Vorzeit so halbgetarnt, weil das Netz zu klein ist.
    Dabei würde einfach ein Scorpio-Zelt der Briten passen.

Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

• Tach, Moin, Moinsen, Gude, Servus, Grüß Gott und weitere und Guten Tag - aber für Euch Hamburger beginnt der Süden ja auch schon an der Oberhafen Kantine :lol::offtop::schweißen:

Alles was südlich der Elbe liegt ist schon nördliches Sizilien, Kreiswehrersatzamt Palermo :dev:

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Tach, Moin, Moinsen, Gude, Servus, Grüß Gott und weitere und Guten Tag - aber für Euch Hamburger beginnt der Süden ja auch schon an der Oberhafen Kantine :lol::offtop::schweißen:

Ohne Grund, Till?

Unsere kleinen, feinen Etablissements schaffen immerhin Bekanntheit bis in's Ländle.

Aber, sei beruhigt, Euer Bahnhof hat es auch geschafft.

Alsweiteresschmankerldieveddelerfischgasrstätteempfehlend... -einladungaussprechend...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!