• Hallo, das Forumsmitglied TimNJG hatte mehrere Sachen zum Verkauf unteranderem ein Paar Stiefel. Ich hatte ihm das Geld überwiesen und jetzt höre ich nichts mehr von ihm .


    Habt ihr auch solche Erfahrungen schon gehabt? Bzw wie kann man dass dem Admin. melden?



    Gruß Christian.

  • Mal ein paar Erläuterungen:


    Natürlich ist es nicht schön, wenn man zahlt und nichts ankommt.
    Das Forum ist aber nur eine Plattform für Angebote und Gesuche. Mehr nicht!
    Alles Weitere sind privat abgewickelte Geschäfte, mit denen die Admins (und Mods) nichts zu tun haben.
    Von daher können wir da auch nichts regeln.
    Nach 2 Wochen Lieferverzug gleich von Betrug zu sprechen, ist sicher nicht verhältnismäßig!
    Der Bereich "Hilfe zum Forum und Ankündigungen" ist nicht der Raum, solche Themen zu besprechen.
    Da sollte man im entsprechenden Verkaufsthread was posten (wie ja schon einem kurz geschehen).
    Wenn dem Team direkt etwas gemeldet werden soll, gibt es folgende Möglichkeiten:


    Eine PN schicken (Konversation genannt) oder den "Melden"-Button verwenden.
    In diesem Fall mußt Du Dich aber leider direkt mit dem Anbieter auseinander setzen.


    Das eventuelle Veröffentlichen von derartigen Problemen wird aktuell hier besprochen:
    Zahlungsmoral mancher Forumsmitgleder
    Darin ist auch ein klares Statement von KristianB zu lesen, wie das hier laufen soll.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Dann schick ihm doch noch zusätzlich ne E-Mail.PN nützt nur was wenn der jenige hier reinschaut
    und das hat er ne Woche nicht gemacht.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!