Nugget,
in der Saarhara braucht du kein Feuer für ein Käsefondue. Du must nur Mittags anfangen. Spätestens um 14 Uhr ist dein Käse in der Sonne superweich.
Erfahrungsklugscheißenderweise
Gruß
Wolf
N.S.: Was hat mein Beitrag was mit 1914 zu tun? Oder meintest du 2014?

Saarhara
-
-
Uh,.... ich kann mich dunkel daran erinnern eine Veranstaltung in Tschechien nach reichlich Sliwowitz und Wein (durcheinander) nur noch in der Tiefsten Gangart mit voller Deckung verlassen zu haben.
Zur Belustigung der Truppe trug das ungemein bei. :thumbsup: -
So, ich habe mal unseren offiziellen Fred gestartet.
Bitte seid so gut, ab jetzt alles da reinschreiben. Schwätzereien wie immer gerne gesehen, dafür ist das Forum da.
Make Saarhara great again :thumbsup:
Gruß
Andi
-
Nugget,
in der Saarhara braucht du kein Feuer für ein Käsefondue. Du must nur Mittags anfangen. Spätestens um 14 Uhr ist dein Käse in der Sonne superweich.
Erfahrungsklugscheißenderweise
Gruß
Wolf
N.S.: Was hat mein Beitrag was mit 1914 zu tun? Oder meintest du 2014?@Wolf, das bezog sich auf KOKAIN IN COKE bis 1908. Pharmazeutische Bedenken bezgl. Kokain als Alltagskonsum etc. kam 1914 und damit auch das Ende der Koka-Extrakte in der Coke.
Naja und nachdem die Saarharianer (Make Saarhara great again, great sand, good people, great, yeah) letztes Jahr geschwächelt haben mit den Temperaturen....ist ein Feuer planungswürdig (Yeah, Fire, great fire, good good, yeah)
Jedenfalls bin ich auf dieses Jahr gespannt. Käsefondue in der Sonne mit heißen Ovomalitne-Whiskey un vorweg n Gründels Apfel. Ich glaub ich hol mir schon vorher n Schein (Great schein, good good,)
WE MAKE ALCOHOLISM GREAT AGAIN - great suff, good people, yeah -
O.K., Nugget,
da habe ich dann was wohl in den falschen Kontext bekommen.
Zu Bier: Ich plädiere für reisfreies Bier! Und auch Mais frei!
Gruß
Wolf -
Isch konn jo e Kaschde Park mitbringe, oder de Wolf bringt e Kaschde Bellemer Lord mit odda jeda bringt was mit unn mir leje zomme......
De Chris bringt eh widda Eppler mid......
-
Isch bring e leerer Kaschde Park mit - es kennt jo enner nix dringe wolle ............................ :evil:
-
Hormen,
niemals Belleemer LORD:
Mein Albtraum als Fischkopp!
Ich biete da eher 10 l Dornfelder an, wenn ich daran denke, den Kanister voll zu machen, sonst sind es halt nur 6 l, wenn ich daran denke, den mitzunehmen. Gefäße dann selber bereithalten. Auf Schmidtenhöhe 2016 hatte ich das leider vergessen im Rahmen der Konfiguration, was ich zu entschuldigen bitte, was aber auf - berechtigte - Kritik stoß nach so vielen Jahren der Gewohnheit. Aber der dafür beschaffe Wein ist längst getrunken.
Gruß
Wolf
Man möge meine eingeschränkten Kenntnisse der pfälzischen Sprache mit Nachsicht behandeln -
-
@HOERMEN und der Rest der Baggasche!
Ich bring nen uffgesetzten mit. Ca. 4-5 Lidder.
Der reeeft schon seit nem Jahr. Der geht gut in die Birne und Plautze.
Weil der Mensch lebbt nit vom Brod allein, hä hat ja au ma Dorscht ( Kasseläner Platt)
Unsere Ridden sin au widder dabii. Die lassen mä abber dann inner EMMA wenn ma suffe.
Scheenen Gruß
Das Birgit -
Also ich habe eine sehr Wichtige Frage, wegen was treffen wir uns dort?
Um Biersorten auszuprobieren und zur Alkoholverköstigung, oder um ein Militärfahrzeugtreffen abzuhalten? -
Kommen, sehen, staunen!
Lass dich einfach überraschen !
-
Wegen allem was Du aufgezählt hast.
-
Na, dann freue ich mich doch rundum auf dieses Treffen!
Bleibt nur noch das Beten und Hoffen dass mein Oberster Dienstherr mich lässt. -
.....und das das Wetter mal endlich mitspielt
-
mal endlich ? wo warst du all die letzten Jahre ? ?(
-
Siehste, hat wieder geklappt
-
Frank, wie so oft verstehe ich kein wort von dem was du sagst
Ist da wieder Alkohol im spiel ? :thumbsup:
-
X(:thumbdown:
-
bist du jetzt ernsthaft sauer ?
Gruß Kris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!