Hallo Michi,
feine Sachen hast Du da umgesetzt
Ein nachhärten der originalen Steckachsen bringt nichts, die sind schon hart, sonst würden die wie ein Korkenzieher aussehen...
Nur Steckachsen aus anderem Material (in Offroadkreisen wurde da häufig von 'Chrom-Molly-Achsen gesprochen - CrMo Stahl, ob das nun wirklich das richtige Material ist oder nur ne Analogie weiß ich nicht) haben eine Chance bei gleichen Abmessungen mehr auszuhalten, mir sind ja schon zwei gebrochen, einmal mitten drin und einmal wie bei Dir an der Keilnutverzahnung, dicker lassen sie sich also nicht bauen...
Wie schon mal geschrieben, bin ich mir fast sicher, dass die Amis da ne Lösung haben, die fahren zum Teil ganz andere Wege mit den Achsen.
Nur steht mein MOWAG nun seit meinem Werkstattbrand 2014 still und ich konnte/musste mich darum noch nicht kümmern. Er rückt zwar näher, könnte aber trotzdem noch zwei Jahre dauern