Zu welchem Fahrzeug gehört diese Kraftstoffpumpe?

  • Moin,
    könnte die Pumpe nicht vom VW-Käfer Motor sein? Also auch die Käfer-Industriemotoren, wie an Wasserpumpen, Schweißgeneratoren, etc.?


    Gruß
    Benedikt

    Anamnese: Den LKW-Schein auf der Emma gemacht als die ersten MAN KAT 8x8 in Dienst gingen. In der Grundausbildung wurde ich mit dem Detroit Diesel Virus in der Wanne der Panzerhaubitze M109G infiziert.

    Heute leb ich damit - kein Az kann mir helfen - mit der Idee einen 12V92TAB umgekehrt ins Heck eines KAT 4x4 einzubauen um damit die road of bones zu befahren.

    Wo bin ich also nicht besser aufgehoben als wie hier?

  • Servus,
    schraub mal unten den Behjälter weg, in dem Behälter müßte normaler weise ein Filter zum Vorschein kommen. Vielleicht kann man am Geruch noch die Kraftstoffsorte erkennen. Aber ich Tipp mal auf Diesel, eine Ks.-Pumpe mit Hebel zum entlüften

  • Der Optik nach sieht die Pumpe passend für die 134 cu. L und F-Kopfmotore für einen Jeep aus.
    Der große Hebel zum Vorpumpen war später normal, während die frühen MB und GPW Pumpen einen kleinen Hebel hatten.
    Die Motoren vom Hawk Missle Loader hatten original auch den 72 PS Benzin Hurrican Motor verbaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!