Schöne Kilometerstände

• Gestern hatte ich wieder einen schönen Kilometerstand und ich konnte zum :presse:gefahrlos kurz anhalten.

Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• Hallo,

hab heute auch mal wieder rechtzeitig dran gedacht ein Bild vom Tachostand zu machen, das von 111.111 km hab ich natürlich voll verpasst :( ... dann halt eben eins mit 111.222 km =)

Gruß

Gerd

• ... da verleiht man seinen nächsten H-Kennzeichen-Anwärter einmal an den Junior und was macht der, ...

... der Nullt mir die Kiste in meiner Abwesenheit ^^;\D:D

Gruß - Kai

:BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

:BGS-B:

• Da musste ich auch mal spontan fotografieren. Derzeit fliegen mir ja nicht die vollen Tausender um die Ohren, ich bin schon froh wenn es von einem HU Termin zum nächsten vierstellig wird.

Gruß

Mario

Egal welchen Plan man hat, es gibt immer Änderungen

• Vorhin in der Mittagspause,

Leider war die Bussbucht nicht lang genug, damit der Tageskilometerzähler sauber steht ^^

Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

• Da hatte ich das für mich schönste Motiv diesen Sommer

und 100 Meter weiter

Zack ;\Dwieder ein Neuwagen

:barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..

Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

• Gestern war ein Umzug bei dem Ich den Miet - LKW fahren durfte.... Mein Sohn Meinen Sprinter!

Mist nur noch 35km bis die 200000km Marke, ich ihn dann gebeten bitte den KM Stand festzuhalten,

während der Fahrt natürlich von der Beifahrerin. :engel:

Am Umzugsort angekommen habe Ich Ihn gleich gefragt... und hat es geklappt?

Antwort: Ach Mist nee zu spät gesehen... ~{

Ich : :aaarrr:

Als erstes zeigte er mir diesen....

dann den....

Dann hat er es aber ziemlich schnell aufgelöst, weil Ich sicher etwas verstimmt war :pfeif:

Na alsoooo .......

ging also doch...

Der Gute Junge :engel:

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

• Da habe ich auch noch einen:

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• Genau bis zur Tankstelle der Blinker war noch an....

Zwar nichts besonderes , aber besser wie kein Bild :engel:

Ich kann aber mit sicherheit sagen , daß es sich nicht nur um 14Tkm handelt.... eher ne 2 davor ,:)

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

• Bei der Staubschicht tippe ich auf eine 3 vorne

Das könnte natürlich auch sein.... Als Ich beim Bund war ab 1996 - hatten wir schon teilweise Kilometerstände von 45-70 Tkm in der Inst. .

Da gab es den Wolf schon knapp 7 Jahre bei der Truppe.

Grüße Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!