Jackpot
Golf3:
Leider wurde er kein Neuwagen
Munga 4
mfg Patrick
Schöne Kilometerstände
- pipi
- Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
hab auch was anzubieten :Passat 35i Bj.95
mittlerweile schon 10.000 km mehr.
Gruß
Volker -
A4 ALLROAD QUATTRO
-
Serwas,
Vorhin die 80000 voll gemacht ^^
mfg Patrick -
Heute hat mein Iltis mal wieder alle auf der Reihe gehabt.... :thumbup:
-
Mein W124 200D hat jetzt auch runden Geburtstag gehabt
-
Ich hab auch wieder was
Die Nullung war direkt vor der Haustüre, hätte nie gedacht sowas jemals zu schaffen... =O
-
-
Hier die von meinem Jeep CommandCar
-
Moin Gemeinde,
Will mich hier auch wieder mal beteiligen 144.000 Kilometer West Dänemark passenderweise an meiner Lieblingspölser Bude, Nymindegap gleich gegenüber der Heimwehr Kaserne Temperatur 37° Mist der ÖL(Bier) Smiley geht nicht.
med venlig Hilsen.
Ramboduck
-
Natürlich 144.444 Km
Der Smiley hat mich abgelenkt
Beste Grüße
Ramboduck
-
einen neuwagen nach 300 000km (seat cordoba) haben wir auch. bild wurde seinerzeit leider nicht gemacht. habe meinen bruder zum zeitpunkt gerade zur arbeit gefahren und ihn noch darauf aufmerksam gemacht, dass gleich die 300 000km markge gebrochen wird. als dann nach 299 999km eine 0 im display erschien haben wir beide uns nur sehr verwundert angeschaut.
mittlerweile sind wieder 90 000km drauf. vor unserer zeit wurden angeblich mal 40 000km elektronisch vom erstbesitzer (freund der familie) zurück gestellt. mein bruder möchte noch mindestens die 400 000km mit der kiste voll machen, eventuell auch die 500 000km. aktuell wird die einspritzpumpe immer undichter...aber ansonsten schon eine geile, anspruchslose kiste. rost natürlich volles programm...
-
Ich hab inzwischen auch wieder geschnapst...
333333Km
-
Gruß
Peter
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zwar noch nicht ganz aber fast...
345600
Gruß, Eve
-
315426 km mit Saab 9-5!
-
-
-
T3TDSyncro Kann Dein Kilometerzähler vorne keine 3?
Der Golftacho schaltet bei 299999 auf 0 und das "Total" verschwindet.
Gruß, Eve
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!