Hi Christian.
Wer sollte dieses Buch denn kaufen ? Die paar Leute, die sowas interessiert, haben die Geschichte ja schon hier im Forum gelesen. Verleger wollen Geld verdienen ....
Ich bin zur Zeit gerade wieder hier und Thomas und ich bauen die Werkstatt hier wieder auf. Eigentlich müsste jetzt Regenzeit sein, aber es knallt die Sonne und keine Wolke ist am Himmel.
Es ist gewöhnungsbedürftig, hier in der prallen Sonne zu arbeiten, wenn man aus dem deutschen Winter hier aufschlägt.
Deshalb war die erste Tätigkeit hier vor Ort, ein Dach über die Container zu bauen.
Eine Woche später konnten wir im Schatten bauen, und das motiviert schon mal erheblich.
Mittlerweile sind die Container wieder eingeräumt, ( Das meiste war ja in Umzugskartons ) und jetzt kann es an die Borgis gehen. Da ist auch einiges zu tun.
Aber dieses Wochenende sind wir erst mal nach Swakopmund gefahren und haben 750 Kilo Salz gekauft. Und ja, einen Stadtbummel haben wir auch gemacht.
Leider sind wir nicht mit einem Borgward unterwegs, was den Spaß erheblich smälert,
Aber das Salz passte besser in den Farm - Pick-up.
Ach, Pi - jay um deine Frage endlich zu beantworten : Plotgröße : 28 000 qm.
750 000,- Euro, schon mal umgerechnet.
Bilder folgen, wenn ich wieder bei meinen Möbeln bin.
Gruß Jozi.