Ich hatte eine Farm in Afrika.....

• .....ja, Mensch, die Rahmenrisse,..... tut mir echt leid jetzt auch und alles.....aber wir mußten ja dringend zum Doros-Crater, das war nun mal so. Ich mach's wieder gut. Wir gehen beizeiten in Wlotzkasbaken mal Essen und machen derbe einen drauf, ok ?

Fröhliche Grüße von Michi

Michi aus Bremen

• Einfach nur Geil ....

Das ist so Klasse was Ihr da Zimmert und das Land und der Spot da ...und Überhaupt ....brauchts net nen Hausmeister Farm Wächter der da ist wenn Ihr nicht da sein könnt ....???lechzzzz

Gruß Ralf

• Ralf, da wohnt ja schon jemand, wenn wir nicht da sind. Und Hausmeister sind da auch schon. Die sind schwarz und wohnen da auch.

Aber wenn du trotzdem hinfahren willst und mal `nen Borgwardkoffer abbauen willst....hmmm

Michi, hilf mir kurz auf die Sprünge, was war der dringende Grund, warum wir zum Doros mussten ? Ich steh` da grad auf dem Schlauch.

Aber egal, eine Sause in Wlotzkasbaken, finanziert von dir, wiegt alles andere auf. Dafür würde ich noch ganz andere Dinge machen.

Wenn du nur mehr Zeit hättest.

Gruß Jozi.

• Da hat er sich von ner Giraffe knutschen lassen.

Was du nicht weisst, macht dich nicht heiss.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Hey Jungs,

Wlotzkasbaken ist einer der skurrilste Orte in Namibia. Wenn keine Angelsaison ist, dann wohnt da keiner. Es ist zeitweilig quasi eine Art Geisterstadt. Aber wenn Jozi und icke da auftauchen, dann ist da natürlich der Seebär los, ist klar. Giraffen ...? Doch eher selten gesehen im Ort. Schön frischer Wind ist da fast immer, also Erbsensuppe aus der Dose geht.

Mann, ich kriege schon wieder derbe Bock auf Namibia.....schlimm ist das, echt schlimm!

Sandige Grüße von Michi

Michi aus Bremen

• Hallo,

eigentlich wollte ich schon seit 3 Jahren wieder hin.

Allein schon, um die Fortschritte bei der Fz-Instandsetzung zu beobachten.

Nachfolgend noch ein (illegales - selbst geknipstes) Foto aus der Kaserne in Grootfontain.

Mitglied der Jupiterhilfe e.V.i.G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!