Endlich Angemeldet!

  • Hallo Leute !!
    Das waren super Stunden die ich in Lelbach verbringen konnte.
    Vielen Dank an Kardi der mich und den " Schlanken " auf den Touren mitgenommen hat.Man hat wirklich viele nette Leute bei euch kennen gelernt, die auch sofort sehr hilfreich waren ( Kardi`s Munga ). :D
    Bis denne Ralf

  • JA Ja Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht sorgen....So kann sich aber jeder an mich erinnern.
    Habe aber alle Ersatzteile bekommen und die Rep. geht morgen los.
    Vielleicht sollte ich nächstes mal mit einem ersatz Munga kommen !!! :D
    Ich habe bei der Schrauberei viel gelernt. Bestimmt geht das auch anderen so! Oder hatte von euch im Feld schon einmal einer die Benzinpumpe gewechselt ?? :D:P
    Trotzdem schön das du dich angemeldet hast.

  • Willkommen an Bord, Osborne 1 !


    Ein Teil der Leute kennst Du ja jetzt schon. (Wenn es Dir nicht genauso geht wie mir, daß ich mir Gesichter zwar gut merken kann, aber mit den Namen hab ich Probleme... :rolleyes: )


    Zerstreuterweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Schön das du da Bist :))


    Und Denke an den Lehrgang (wie Baue man Kontakte ein),


    wir Üben erst an Kardi seinem Munga . :D:D:D

  • Hey Kardi,


    lass Dich nicht ärgern - kann doch jedem passieren.


    Ich bastele nun seit vielen Jahren am Munga herum und mein Auto wollte doch auch nicht so richtig!


    Die neuen Kontakte sind drin und alles ist wieder prima - hätte ich auch früher merken können...


    Viele Grüße
    Rolf

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

  • Hi Lundwig


    Wir wollten Kardi etwas Ärgern :D ,
    aber nach 3 Stunden wilder Schrauberei lacht Kardi wieder. :)) :))
    Der Munga Läuft wie ein Schweizer uhrwerk. :D :)) :D :))

  • Neee Mein Munga läuft besser denn je mit neuen Kontakten anderen Zündkerzen neuen Kondensatoren. eingestellt hat ihn der Frank ( der Schlanke ) denn Strafe muss sein wenn man mich schon ärgert. Hat er aber gut gemacht. Ralf hat in der zeit meinen zweiten Munga angefangen zu zerlegen.
    Noch mal danke an beide !! Es ist schon gut wenn man nicht weit auseinander Wohnt und so sich helfen kann.

  • Zitat

    Original von Kardi
    Oder hatte von euch im Feld schon einmal einer die Benzinpumpe gewechselt ??


    Jaha! Neben vielen anderen Dingen (4Vergaser, 2 Zuendspulen, 1 Verteiler, 1 Lima...) .
    Aber die feldmaessigen Schraubereien sind ja meisst die Schoensten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!