Hallo Leute
Irgenwie scheine ich zwei linke Hände zu haben. Heute habe ich ies doch tatsächlich geschafft, beim Entlüften der Bremse etwas kaputt zu machen. Beim Lösen des Entlüftungsventils habe ich das Gewinde der Grundplatte herausgebrochen. Es blieb wie eine Unterlegscheibe am Ventil hängen. Da ich Mungaanfänger und nur ein mäßig begabter Schrauber bin, wollte ich mal bei den erfahrenen Leuten nachfragen, ob die Reparatur mit meinen Fähigkeiten zu machen ist, gibt es die Teile überhaupt noch? usw.
Gruß Martin