Mehrere Bombadiergetriebe

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mit einem über mehrere gebrauchte Bombadiergetriebe (also mit Sperre) zu verhandeln. Die Getriebe sind in Kisten verpackt, über den Zustand kann man allerdings nichts sagen. Er will diese aber auch nur im Gesamtpaket verkaufen, für mich alleine sind das zu viel ca.10 Stück. Weiterhin habe ich auch überhaupt keine Vorstellung was man da so pro Getriebe als Kaufpreis ansetzen kann und ob sich Interessenten zum kauf melden würde. Auch die Abholung oder Versendung müsste man mal schauen wie das gehen könnte.

Was meint ihr ?

Wer will gerne auch über PN

Gruß
    Holger

• Hallo zusammen,
    Natürlich kommen mehr Informationen, will nun erst mal hören ob es Sinn macht sich mehr damit zu beschäftigen.

Also die Getriebe sind gebraucht stammen von einer Auktion aus Belgien und sind in Holzkisten aufgebockt/verschraubt. Über die Laufleistung und so weiter ist nichts bekannt. Hoffe demnächst Photos zu bekommen. Die Getriebe stehen im NRW / Raum Düsseldorf.

Gruß Holger

P.S Die mit mir bereits im persönlichen Kontakt stehen werden bevorzugt behandelt.

• Hallo zusamen,

so, die Preisverhandlung sind abgeschlossen und ich denke, dass der Preis recht günstig ausgefallen ist. Die die ernsthaftes Interesse daran haben Bitte ich sich bei mir über PN zu melden. Die Bilder werde ich dann per Mail versenden, also gleich die Mailadresse mit angeben, da ich auch nicht weiß wie hier die Bilder eingestellt werden können. Geklärt werden muss dann noch das Thema Abholung bzw. Transport weiß da auch noch nicht was man am besten machen kann.

Gruß
    Holger

• NOS?? Garantiert nicht. Das sind alles gebrauchte Getriebe, gegen neue getauscht und dann in die Holzkisten gepackt...

Da muss man sich dann auch fragen, warum wurden die ausgetauscht?? Womöglich haben die innere Schäden....

183-Grüße, Alex

• Oder die wurden nach einer x Laufleistung sicherhaltshaber pauschal getauscht.

Vielleicht kennt sich ja einer aus damit, ein gewisses Risiko besteht natürlich.

Also , wie bereits geschrieben kurze Info an mich wer was haben will, ansonsten beende ich das ganze. Ich hab mir ein Getriebe zumindest gesichert.

Ab Stapel sollen die 250€ kosten. Abholung/Transport muss separat besprochen werden.

Gruß Holger

• Moin!
    Sind da denn irgendwelche Laufzettel oder Beschriftungen an den Getrieben
    oder an/in den Kisten, die etwas über den Zustand der Teile aussagen könnten?

Gruß
    Stefan

Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

• das müssten alles schadgetriebe sein, die zur überholung vorgesehen waren, aber dann besser per auktion entsorgt wurden.
    ich war damals bei der aktion dabei...

wurden für utopische 200/stk an ne belg. firma versteigert, die aber nach kurzem gespräch - gar nicht wusste, was sie da steigert oder was sie damit will... er faselte iwas von urquattro etc... :thumbsup:

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

• Hatte mir auch zwei Getriebe aus Belgien gekauft, waren auch gebrauchte im Metall Ständer. Beide waren innerlich beschädigt. Ein Getriebe hatte einen starken Synchron Schaden und bei den anderen hatte sich ein Lager aufgelöst.

Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!