MAN 11.136 HA belgische Armee- Teilebezugsquelle gesucht.

  • Servus,
    hat hat jemand zufällig eine gute Bezugsquelle für Teile von den belgischen MAN 11.136?
    Die Händler in Belgien und Holland, die ich im Netz gefunden hab, wollen wohl nur ganze LKW verkaufen und sind
    leider sehr faul, was Antwortmails angeht. Da ich keinen Bock hab, mal grad 800 km abzuspulen, um "nur" mal bei
    denen rein zu schauen, wäre ich da um eingige Tips dankbar... unkomplizierter Teilekauf ist mir da schon einige
    Km wert- wenn es sich lohnt.


    Gruß
    Markus

  • Wir haben ein solches Fahrzeug im Bestand aber ausser Standardteilen haben wir noch nichts fahrzeugspezifisches gebraucht... toi toi toi, denn eine Ersatzteilquelle kennen wir auch nicht.

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen (Harald Juhnke):verrueckt:

  • Also die LKW gibt es ja massig bei den Händlern, leider mittlerweile auch gesalzene Preise. Nur Teilehändler findet man nicht wirklich. Wobei, wo LKW sind, muss ja auch Schrott sein... ich bin ja auch bereit, selbst abzuschlachten.. und vor allem, irgendwo müssen ja auch die Ersatzteillager hin verkauft worden sein, als die Armee die ausgesondert hat...
    Plane und Spriegel sind bei dem einen Händler für 2500 Euro zu bekommen...
    Aber irgendwo muss es doch auch Schrottplätze geben, bin da echt für jeden Tipp dankbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!