Hallo zusammen,
habe vor Kurzem bei meiner Ilse den KAT endlich ausgebaut und dabei mit dem Vergaser Probleme bekommen...
Ich habe jetzt den Vergaser komplett überholt und dabei u.a. den Drosselklapenspalt gemäß Pierburg Anleitung mit der Meßuhr auf 0,65mm eingestellt (lt. TDV 232_050-40 0,7mm). Wenn ich den Vergaser so einbaue, dann ist der Leerlauf viel zu hoch (>1600 U/min), auch wenn ich die Leerlaufschraube ganz reindrehe... Ich muss den Drosselklappenspalt deutlich zurückdrehen, damit der Vergaser einstellbar ist (Leerlauf und CO).
Was mich wundert ist, dass in der gleichen TDV unter 2.1.26.3 das Einstellen des Drosselklappenspalts mit einem Stück Papier, das gerade klemmt und dann 1/4 Umdrehung weiter drehen beschrieben ist, dass führt aber nicht zu den geforderten 0,65mm... aber zu einer sinnvollen Einstellung.
Was ist denn nun richtig ?? Wie sind Eure Erfahrungen damit ?
Gruß
Holger