BW-Farben

  • Zitat

    Original von Jay_Dee
    Ich darf auch mal auf meine neue, dezente Farbe hinweisen:


    Gibs doch zu, das war nur die Grundierung .


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Zitat

    Original von Ewald
    die Rosa dinger sind sicher da um den feind zu verwirren :P


    Wurden als Versuchsfahrzeuge in 2 Bayerischen Standorten zu Testzwecken eingeführt.



    Aber als die ersten Kilometer auf öffentlichen Strassen schon ca. 35 Österreicher angelockt und in den unmöglichsten Stellungen an die Fahrzeuge gefesselt wurden, sind die Fahrzeuge (nach unbestätigten offiziellen Meldungen) Entsorgt worden.


    :D EWALD denk dran weißer Adler auf weißem grund

  • Welcher Dilettant hat da lackiert? :|
    Seit wann lackiert man denn Reifen mit? X(:|:|
    Sowas tut ja keiner der etwas überlegt, da Im Lack Lösemittel drin sind welche den Reifen angreifen können.


    Der sieht ja schlimmer aus wie mein MUNGA als ich den bekommen habe (Blaumetallic mit Glittereffekt 8) , Farbe gibt es bei jedem Autoscooter zu bewundern), Pinselschwingenderweise mit RAL 3000 Seidenmatt übertünscht.


    nachgrübelnderweise wie erhalte ich meinen MUNGA am Leben ?(?(

  • Der Dilettant antwortet hier...


    Seit wann faehrt man Strassenprofil auf einem Militaerfahrzeug?
    Der Profi erkennt natuerlich sofort dass es sich zumindest bei den hinteren Pellen um ein 30 Jahre altes Profil handelt und das man sowas eh nicht mehr zum Fahren benutzen soll!
    Fuer Bewegungsfahrten um die Garage reichen aber selbst lackierte Reifen!

  • Zitat

    Original von Ludwig
    Könnten so nicht die Ziele für Schießübungen gestrichen sein?


    Natürlich nicht ! Oder würdest Du als Granate in sowas einschlagen wollen ? :D:D


    Flugbahnkrümmenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!