Bräuchte Unterstützung bei BMP-1 Einweisung / Transport

  • Hallo Forumsjünger,


    Ich habe ein Problem: Ich bin wie die Jungfrau zu einem super erhaltenen BMP-1 gekommen welchen ich auch gekauft habe. Der BMP steht nur 40 km von mir zu Hause entfernt, ein guter Freund von mir hat einen passenden Tieflader nebst LKW mit 3m Ausnahmegenehmigung - nur keiner kann das Ding richtig fahren - inkl. dem Verkäufer. Der sammelt nur und hat den SPZ lediglich ab und zu gerade raus - und gerade wieder rückwärts in die Halle gefahren. Das Teil exakt auf den Tieflader fahren ist da dann doch ne andere Nummer. Daher welcher Ex-NVA-BMP Kenner / Profi wohnt in näherer Umgebung um 95444 Bayreuth und würde uns das Teil an einem Samstag auf den Tieflader fahren und uns eine grundlegende EInweisung in den BMP geben. Das Teil läuft, die Batterien sind geladen...


    Fahrtkosten, Spesen und Taschengeld bzw. Entgeld in Bier sind obligatorisch und werden natürlich ersetzt !!! :bier:


    Vielen Dank vorab für Euer Bemühen !!!


    Nachricht bitte per PM oder noch besser an jherrmannsdoerfer@web.de


    Mit kameradschaftlichen Grüssen


    Jörg Herrmannsdörfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!