Meine Beiträge sehen Komisch aus ?

  • @ Sascha,


    als Basis für eine geheime, militärische Versuchsreihe testet das MFF - gegen großzügige Senden in Personal und Resourcen unserer ständig wachsenden Gemeinschaft - Software, die die Gedanken des Schreibenden in's Netz überträgt.


    Das ganze ist Teil der viel beachteten Wilson-Studie, die unter anderem aktuell auch das reflexartige Einkaufsverhalten der Uschi der Nation analysieren soll.


    Warum es Deine Beiträge betrifft?


    Ichwürdemirverdammtsorgenmachen...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Das System verschluckt sich öfters mal,warscheinlich wenn zuviele gleichzeitig
    nen Schreibfenster öffnen.Dann kommt ,anstatt normaler Text, irgend son nen
    Ansi oder Htmlcode.Ist wie früher mit den Handy,wenn du da nen ü haben wolltes
    dann musstes du erst 5 mal ne Taste drücken,jetzt schreibt er die 5 Buchstaben mit.
    Ich hab das auch schon öfters gehabt, ganz ohne Handy.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Wenn ihr die Antworten eintippt, habt ihr im Normalfall zwei Zeilen in dem grauen, oberen Bereich.
    Wenn in dem grauen Bereich vier Zeilen sichtbar sind, kommt es zu dieser Hieroglyphen-Schrift.
    Also so lange das Feld neu aufrufen, bis nur die zwei Zeilen oben stehen.


    Gruß Jozi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!