Hallo zusammen,
eigentlich ist schon alles gesagt worden.
ES WAR TOP !!!!!!
Das war unser erstes Treffen und wir haben gemerkt ein Tag ist zu wenig!.
Gerne kommen wir wieder, dann mit mehr Zeit.
Gruß an das ganze Orga-Team
Lars und Lisa-Marie
Hallo zusammen,
eigentlich ist schon alles gesagt worden.
ES WAR TOP !!!!!!
Das war unser erstes Treffen und wir haben gemerkt ein Tag ist zu wenig!.
Gerne kommen wir wieder, dann mit mehr Zeit.
Gruß an das ganze Orga-Team
Lars und Lisa-Marie
Hallo Leute,
für mich irgendwie schade, das es nicht ging. Ich will es nicht erläutern, warum. Es gibt da immer welche, die es besser wissen. Es ging halt nicht!
Schöne Bilder so weit. Nochmaliges bedauern.
Gruß
Wolf
Hallo Wolf,
Ja, Du hast echt gefehlt. Bestimmt sehen wir Dich im nächsten Jahr
Als nächstes bestimmt in Fraulautern
Viele Grüße
Birgit
Hallo Birgit,
Fraulautern ist gebucht und da muss ich auch hin, weil eingemeindeter Saarländer (du bist einer von uns).
Nächstes Jahr warten wir mal ab, es kommt auch auf die Gesundheit an....
Gruß
Wolf
Niederkirchen Wohnmobilstandplatz hätte ja auch mal wieder was, oder? Müßt ja nicht unbedingt mit der EMA kommen. Muss mal SDP fragen.
Wäre echt cool aber Till kann doch Familiär nicht oder wir machen es ohne ihn ?!
Kannste dieses WE?
Lass uns Mal telefonieren.
LG Birgit
Hi,
klar könnt Ihr jederzeit hier den Platz beziehen - ich kann mich nur nicht so sehr um Euch kümmern...
Vielleicht sollten wir einen neuen Baum eröffnen ofer auf E-Mail ausweichen
Bäumchen wäre besser.
Einfacher.
LG
.
Ist ja nen WC 63 dabeigewesen, sehr hübsch
Hallo,
ja war auch dabei
Hallo Mogi
Samstag Nachmittag war der Platz ein gutes Stück voller wie auf deinen Bildern
ja das stimmt, die Bilder habe ich so zwischen 17.00 und 19.00 Uhr gemacht.
Alex, warst du dort bei der WC 63 und dem sandfarbenen Borgward ?
Ady65, war dein Kat in der Nähe vom PhilippHH gestanden ?
Gruß
Gerd
Ist ja nen WC 63 dabeigewesen, sehr hübsch
Hallo,
es ist ein WC 62
ja da hatten wir unser Lager
Gruß Alex
Ja, den Stellplatz benutzen, das kann auch ohne Programm mal Kurzfristig geschehen, nur mal so, um mal NIX zu machen, ein paar Würste oder ein paar Steaks auf den Grill zu legen (wenn den einer einen mitbringt)
Für euch aus Hungen, Birgit, wäre das aber schon mal ne ordentlich Anfahrt. Wenn ihr das auf euch nehmen wollt. Für mich wäre das halt kuschelig, grade mal 9 km. Und Till würde bestimmt auch vorbei schauen. Programm: eher nix tun, totale Entspannung.
Gruß
Wolf
Für dieses Wochenende ist es doch wohl eher was knapp, oder? Aber ich kann noch reagieren,
Ach, die Vinothek hat Sommerpause, aber Wein kann man kaufen.
Alles anzeigen
Hallo Gerd,
ich war leider krankheitsbedingt mit dem KAT nicht anwesend. Ich hätte gerne daran teilgenommen.
Also planen wir für das zweite Treffen 2019 neu.
Hallo,
es ist ein WC 62
natürlich, hat ja keine Winde dran . Schade da bin ich bei euch vorbeigelaufen. Hätte ja einmal nachfragen können ...
ich war leider krankheitsbedingt mit dem KAT nicht anwesend.
, ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser ...
dann bis zum nächsten mal :thumbup:
Gruß
Gerd
Hallo,
natürlich, hat ja keine Winde dran
. Schade da bin ich bei euch vorbeigelaufen. Hätte ja einmal nachfragen können ...
Nun ja,
spätestens in Aufseß sollte es klappen
Gruß Alex
Wie kann man an einem WC 62 vorbei laufen???
Ne ne ne
Der cckw hatte mir auch sehr gefallen.
Ist auch ein Schmuckstück.
Hallo alterpapa,
Wie kann man an einem WC 62 vorbei laufen??? Ne ne ne
da muss ich dir verdammt recht geben. Im nachhinein könnt ich mir in den A.... beißen, aber noch ist nicht aller Tage Abend
... so oder so ähnlich
Nun ja, spätestens in Aufseß sollte es klappen
genau :thumbsup: , hoffe der Termin wird passen
Gruß
Gerd
Hallo Leute,
am Freitag hatten wir Vorstandssitzung unserer RK um einfach mal das Fahrzeugtreffen auszuwerten.
Einige wenige Punkte werden wir nächstes Jahr ändern, sind aber eher logistische Dinge. Selbstverständlich haben wir auch Eure Rückmeldebögen (Feedbackbögen) ausgewertet und einige Punkte und Anregungen aufgenommen.
Auch haben wir schon einen voraussichtlichen Termin für das nächste Jahr. Ich weiß das dieser Termin wahrscheinlich mit anderen Events kollidieren wird, aber es nun mal leider so
Angedachter Termin ist der: 23.05-26.05.2019
Ich hoffe, dass es wieder jede Menge an Teilnehmern gibt. Es werden sich auch nächstes Jahr mehr Fahrzeuge anmelden können, da Ihr ja auch selbst gesehen habt, es ist noch reichlich Platz vorhanden gewesen.
In diesem Sinne,
Gruß Fiedl
PS: wer auch immer den Vorschlag gemacht hat, das in meiner Bar auch Jacky rein soll, den muss ich leider enttäuschen, denn da kommt nur selbstgemachtes rein :thumbsup:
;(...indienormandiereisenderweise...
melde daher verbindlich um auf 2020.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!