erledigt. :thumbup:

Spenden bitte! Unterstützt Euer Forum!
-
-
Ausgeführt.
-
Erledigt...
-
... gern geschehen
-
Erledigt!!!
Danke an die Admins! -
Erledigt.
Gruß Jozi.
-
Erledigt
Grusse aus Holland!
-
:thumbsup: Erledigt
-
Ist raus
-
Gerne doch!
Es wurde ja schon gefragt - aber noch nicht
beantwortet welche Summe dafür im Raum steht ?
Würde mich auch interessieren ob da jetzt 500 € oder
5.000 € zusammen kommen sollen - nur damit man
eine Vorstellung hat - und bestimmt wird die eine oder
andere Spende auch davon beeinflusst. -
Erledigt!
-
erledigt...
-
Auch mein Scherflein dazu beigetragen
Gruß
Markus
Leichter Dauernieselregen und 17,2 Grad im Rheintal -
Gerne doch!
Es wurde ja schon gefragt - aber noch nicht
beantwortet welche Summe dafür im Raum steht ?
Würde mich auch interessieren ob da jetzt 500 € oder
5.000 € zusammen kommen sollen - nur damit man
eine Vorstellung hat - und bestimmt wird die eine oder
andere Spende auch davon beeinflusst.Wir haben jetzt einen Stand erreicht, der es uns ermöglicht, genauer zu planen, Angebote einzuholen, die Arbeit zu beginnen.
Es wird noch ein bisschen dauern, bis die Veränderungen hier offensichtlich werden. Aber sie werden kommen! Dann müssen wir nur noch darauf hoffen, dass der Forenhersteller ordentliche Arbeit geleistet hat, leider bemerkt man das erst im laufendem Betrieb (die aktuelle Software war in vielen Punkten ein Rückschritt!).Wir wissen noch nicht, wie hoch die Kosten für die gesamte Neugestaltung inkl. Update sein werden, wir sind aber SEHR positiv überrascht von Eurer U nterstützung!
Fackt ist aber, der laufende Betrieb ist auch nicht billig, gerade durch die mittlerweile erreichte Größe des Forums. Ihr dürft also ruhig weiter machen, dafür können wir unseren monetären Beitrag mal reduzieren.
Fazit, wir können Euch keinen Betrag nennen, den wir konkret benötigen, nach jedem Crach wird das Spendenaufkommen etwas höher und danach verebbt es langsam wieder, die laufenden Kosten bleiben, können aber durch die bisherigen Dauerzahler nicht getragen werden. Jeder € der hier also am Ende nach der anstehenden Sanierung übrig bleibt, hält unseren Kostenanteil eine Weile niedriger.
Wäre so schlecht nicht, wenn das mal länger so bliebeAlso, WEITERMACHEN!
-
Hab auch mal einen kleinen Teil dazu beigetragen... :whistling:
Wenn man mal bedenkt, was man in der Vergangenheit durchaus für Schnapper über das Forum hier machen konnte... :thumbup:
Und was man nach und nach so an Leuten persönlich kennen gelernt hatImmer wieder aufs neue schön!!
Ich möchte das Board auch nicht mehr missen!!
Gruß, Alex
-
Hallo ,
würde auch gerne spenden, habe aber kein PayPal Konto etc.sondern nur eine Überweisungsmöglichkeit,
vielleicht gibt es eine ganz normale Kontonummer, das wäre schön.
MfG
Peter -
Bitte schreib Ducky eine Mail, der verwaltet das Forenkonto.
-
Ebenfalls erledigt!
Gruss Sascha
-
Melde jehorsamst, Büchse auf dem Sommertreffen jefüllt zu haben!
-
Melde jehorsamst, Büchse auf dem Sommertreffen jefüllt zu haben!
Melde, ick ooch !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!