Nachdem ich ja nun viel Zeit in mein P4 Projekt investiert habe, kam mein Wolf etwas zu kurz. Deshalb spendiere ich ihm morgen einen neuen Scheibenrahmen. Wetter ist gut, also mal Verdeck runter und alte Scheibe raus. Sieht doch verdammt gut aus und fahren macht mal richtig Spass Jetzt hat er auch keinen Grund mehr eifersüchtig zu sein!!

Wolf ohne Verdeck und Frontscheibe
-
-
Moin,
Scheiben und Dächer werden sowieso überschätzt.. :evil::saint::saint:
Beste Grüße
Ramboduck
-
So zu fahren ist der Hammer! Die Leute bei mir im Dorf haben Bauklötze gestaunt. Bin dann mal kurz bei uns auf die Landstraße mit 80 km/h und das macht dann keinen Spaß mehr. Aber das Fahrgefühl ist unbeschreiblich.
-
Also ab 50 Panzerbrille damit das Barett nicht wegfliegt; bin vorn paar Jahren Munster Braunschweig mit 10 Km Regenpause gefahrn und hat trotzdem Laune gemacht.. 100 geht schon..
beste Grüße
Ramboduck
-
100 ohne Frontscheibe? Respekt!!
-
Scheiben und Dächer werden sowieso überschätzt..
Also ab 50 Panzerbrille damit das Barett nicht wegfliegt; bin vorn paar Jahren Munster Braunschweig mit 10 Km Regenpause gefahrn und hat trotzdem Laune gemacht.. 100 geht schon..
Axel, Du bist ja auch im wahrsten Sinne des Wortes oben nicht ganz dicht !!!
:evil::P;)
-
Moin,
Untenrum ist doch trocken wenn man nicht durch zu tiefes Wasser.. :thumbsup::evil::saint:
beste Grüße
Ramboduck
-
Wenn ich mir das Kennzeichen so ansehe, denke ich wir haben einen Tourguide / Führer für unsere Harz-Offroad Tour gefunden
-
Hallo RobiNetz,
von EIC ist es aber noch eine schöne Strecke bis in den Harz!
Detlev
-
Stimmt
-
Schon klar, aber wo fahrt ihr denn sonst zum Moddern hin?
-
Ich wohne in Eschwege Nordhessen und nutze meinen Wolf täglich zur Arbeit und im Revier für die Jagd. Von daher sind für mich extreme Modderfahrten eher nicht so von Interesse. Manchmal sieht er aber nach einer Walddurchfahrt aus wie die Sau. Das reicht mir schon
-
OK als Jäger haste natürlich die Nase vorn. Wir Vorstädter haben halt immer das Problem, dass man uns hier nirgends in den Wald lassen will. Wir müssen immer etwas weiter weg. Hier ist alles bezäunt und beschrankt.
-
Kann aber verstehen, wenn man seinen Wolf mal Gassi führen möchte
-
Zitat
Kann aber verstehen, wenn man seinen Wolf mal Gassi führen möchte
....wenn er sich nur nicht immer so "einsauen" würde!
-
Servuss michi,
mich würde doch mal interessieren, was der neue scheibenrahmen beim daimler gekostet hat. Einfach so. Oder war es ein instandgesetzter und somit "neu"?
gruß
mathias -
Scheibentahmen bei MB für den WOLF so 1200 Euro kann aber sein das die in BO sind
-
Hab den Rahmen mal für kleines Geld im Internet erstanden und dann eingelagert. Manchmal muss man auf Vorrat zuschlagen. Irgendwann braucht man es dann. Hab den Neuen aber jetzt von innen mit Konservierer geflutet. Sollte also wieder 30 Jahre halten!
-
Hallo Michi,
verstehe ich das richtig, du hast den Rahmen für den P 4 genutzt?
Salut
Konrad -
Ne, dass passt so gar nicht. Ist schon ein Mercedes Rahmen gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!