Picture Base ist voll!

  • Der Speicherplatz von 500MB ist nun nahezu erschoepft.
    Aus diesem Grund duerfen keine weiteren Bilder mehr in die Pic Base hochgeladen werden!!


    Wir muessen uns erstmal nach einen neuen Speicherplatz umsehen (ab 1GB), was seine Zeit braucht, da wir mangels Einnahmen auch keine Ausgaben taetigen koennen.



    Auf Euer Verstaendnis hoffenderweise...

  • Na vielleicht wirfst Du die Bilder vom Septembertreffen raus.


    Stehen alle auf www.militaerfahrzeugfreunde.de


    Da sollte ein wenig Platz dazu kommen. Vielleicht ist das für andere Bildersammlungen auch eine Lösung? Korbach Mai z.B. Und eine Begrenzung auf 20 Bilder pro Mitglied dazu.... ?


    *maldasnachdenkenanregenderweise*

  • Das ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.


    Generell koennte man aber ueberlegen alle Bilder von den Treffen extren auszulagern.
    Die entsprechende Software kann ich Dir geben, damit man eine Thumbansicht hat.


    Alles Weitere im Modbereich bitte....

  • tja vielleicht sollte nicht jeder irgendein schrott hochladen! Ich will hier keinen ansprechen, aber es gibt schon einige Bilder die nicht wirklich was mit Autos zu tun haben....

  • naja, hab jetzt ja auch keine Namen mehr im Kopf, aber hab das eben schon sehr oft gesehen, und ich muss leider sagen, das es keine Polo Fahrer waren.... :rolleyes:

  • Ich hatte zB meine PB aufgeräumt, aber die restlichen Bilder kann ich nicht löschen, weil der pEtEr die reingestelt hat. Die können aber auch wech!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!