Britische 9x9 Tents

  • Hallo zusammen!


    Ich bekomme demnächst wahrscheinlich wieder ein paar 9x9 tents als MKII oder MKIII. Zustand der Zelte ist wie gehabt in einem guten, aber gebrauchtem Zustand (keine größeren Beschädigungen wie Löcher, Risse, Schimmel, Stockflecken o.Ä.). Bei beiden Zelten kann man eine Ofendurchführung für das Dach nachrüsten. Alle Zelte sind komplett mit Plane, Aluminiumstangen + Verbinder, Heringe und die jeweiligen Taschen. Bodenplane nicht enthalten, kann aber simpel nachgefertigt werden. Schneller und leichter Aufbau, das MKII kann mit dem Fahrzeug verbunden werden, steht gut auf Wiese und auf festem Boden. Grundfläche ca. 3x3m.


    Die Zelte werde ich dann für 650€ je MKII und 750€ je MKIII anbieten können. Versand der Zelte ist gegen Aufpreis deutschlandweit möglich.



    Beispielbilder:


    MKII:





    MKIII:






    Da die Zelte hin und wieder immer mal wieder gesucht werden, möchte ich erst hier nachfragen, ob jemand Bedarf an so einem Zelt hat?


    Viele Grüße, Kappes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!