T3 Werkstatt zwischen Hamburg und Flensburg?

  • Ruf' mich an.


    Müsste erst einmal wissen, was gemacht werden soll.


    Traumtipsnichtonlineherausposaunend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Der Senior ist ja vor kurzem verstorben :( Ich weiß nicht ob sein Sohn das jetzt fortführt...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Unser Komando G :idee: Notfalls hätte ich auch noch ein wenig Ahnung...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • 04.10. im Container oder auf dem Schiff?
    Was heißt kurz?
    Welche Wege/"Straßen"?
    Wie alt ist der T3? Allgemeiner und Wartungs-Zustand?
    Daraus ergibt sich sicherlich mehr, als nur ein Ölwechsel...
    Mit Diesel wird das Ersatzteil-mäßig lustig > der ist da eigentlich unbekannt in den Bullis (T1-T2 --T3 gabs da nicht :idee: zumindest nicht als Einheimischen)...immerhin wissen sie, wo der Motor ist :thumbup:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Geplante Einschiffung 4.10.. Mit etwas Glück müssen nur Öle gewechselt werden etc.


    Das finde ich sehr optimistisch gedacht.
    Da du anscheinend nicht selber schraubst und anscheinend auch keine Bulliwerkstatt kennst, könnte ich mir einen Wartungsstau vorstellen.
    Ich wünsche es dir nicht, aber ich habe schon viel in meiner Werkstatt erlebt.
    Sieh zu daß du so schnell wie möglich in die Werkstatt kommst. Dir rennt sonst die Zeit weg.

  • 4.10. im Container.
    Ja, der Wagen hat Wartungsstau.
    Leider wohne ich etwas weit südlich, sonst hätte ich mich der Sache gern angenommen.
    Deshalb eine Werkstatt, und dort im Norden. Das soll Zeit einsparen.
    Der Besitzer schraubt wenig selbst, gleicht aber so manches Problem durch grenzenlosen Optimismus aus.
    Ich werde Euch berichten.
    J.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!