MILITÄRFAHRZEUGTREFFEN IN WISSERSHEIM (zwischen Köln und Düren) vom 29.09 - 01.10.2017---1km weiter großes Fliegerherbstfest zeitgleich vom Boelkegeschwader---

  • Nabend zusammen, wie ich auf der Schmittenhöhe gehört habe, erfreuen wir uns in diesem Jahr wieder einer regen Teilnahme von euch, das heißt der Platz wird wie erwartet wieder rotzevoll. Ich hab heute gesehen, das die Boelkekaserne für Samstag abend gegen 20 Uhr wieder ihr Fliegerherbstfest plant, das ist eine einmalige Gelegenheit, den Flugplatz bei Nacht in voller Beleuchtung kennen zu lernen.Ausser den Besuchern finden sich auch immer mehrere Flugbereitschaften aus allen Herren Ländern in ihren Fliegeruniformen ein mit denen man gemütlich und entspannt plaudern kann. Letztes Jahr waren Piloten aus Russland, Israel, Spanier, Holländer, Franzosen und Italiener dabei In der Regel gibts die 2000 Tickets nur im Vorverkauf und die sind schon in den ersten 2 Tagen ausverkauft.
    Meine Frage : A) wer kommt denn wieder nach Wissersheim zum Treffen ?
    und B:) Wer hat denn Lust am Fliegerherbstfest Samstag abend den 30.09.2017 ab 20 Uhr verbindlich dran teilzunehmen? Für Essen und Trinken ist gesorgt und musikalisch greift der Fliegerhorst für die Topbands tief in die Tasche. Allein die schwer bewaffnete Militärpolizei bei der Eingangskontrolle ist den Eintritt schon wert - Panzersperre inclusive- :) :)
    Bei Interesse würde ich für die Tickets sorgen, ein Foto des Flyers folgt gleich.
    Liebe Grüße
    Tom alias camofrikko

  • Hab leider keine gemacht. Ist nicht unterwasserfähig meine Cam.
    Aber es sei dir versichert. ....wie immer ne runde Sache.
    Sogar mit "oben-ohne-event" am Tresen.....männlicher Natur. Koks im Kaffee gabs auch....wollte mir mal jemand verklickern......der zuckersüße Bub.
    CU next year


    Cheers
    Matt

    pixaloop_22_01_2021_2jikok.gif">Es gibt nur sehr wenige Probleme, die sich nicht mit der richtigen Anwendung von Explosivstoffen lösen lassen 8-)

  • sind welche in whatsapp rumgeflattert, schick ich dir

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • ja es war mal wieder "TRAUMHAFTES WETTER" und das Notfall-Kayak war ja vor Ort, stellvertretend für die gesamte Wissersheimer Organisationstruppe euch allen ein Herzliches Dankeschön für euer Kommen. Der Hammer waren ja die übelst leckeren fettigen originalen Cheeseburger, boaaah hab ich mich satt gefressen......

  • erst haben alle gelacht als ich ankam, anschließend standen die Mädels bei mir und machten Reibekuchen, während die Jungs unter ihren Nassen Klamotten hockten :P



    Gruß Kris.



    p.s. keine Sorge, das teil wurde nach abnehmen der Plane thermisch verwertet :D

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!