Hallo Benedikt,
schön, dass alles so geklappt hat!
Eigentlich sollte die WSK400 mit der Mehrleistung und dem Mehrmoment keine Probleme haben.
Wir hatten 1982 im Fahrversuch bei der ZF schon völlig problemlos bei der kleineren WSK 380-30 354 PS und 1200Nm aus dem MAN 19.321 ´drauf (allerdings mit asbesthaltigen Belägen - die Du aber vmtl. eingebaut hast). Hinter dem Wandler kamen dann 3050Nm an, die an die Kupplung gingen.
Die WSK 400 sollte alleine von der Fläche her mindestens 20% mehr bringen.
Es müssen aber die Schaltpunkte angepasst werden. An die beiden Schaltventile für die beiden Kolbenflächen ist schlecht ´rankommen, aber über die Steuereinheit geht es einfach.
Da gab es vor einigen Jahren eine Steuereinheit von modWSK, die in unterschiedlichen Ausbaustufen quasi alles konnte (falls Deine WSK die Steuerbox hat). Wird so im die 1TE liegen.
Weiterhin viel Erfolg!
Jürgen