Biete eine unbenutzte Werkzeugkiste für den Militär Hummer auf den Radkasten montiert
Preisvorstellung wären 100€
Biete eine unbenutzte Werkzeugkiste für den Militär Hummer auf den Radkasten montiert
Preisvorstellung wären 100€
Hi, wenn noch da bitte schreib mir auf wolf-teile@web.de
hab interesse.
E-Mail angekommen?
Nein
Jetzt muss ich mal klugschgeissen:
Die Kiste ist für die 5tonner Sattelzugmaschinen der Typen M52/ -A1/ -A2, M818, und M931/932, /-A1, /A2, und gehört hinter das Fahrerhaus montiert.
Auf den Humvee gehört die auf gar keinen Fall.
Die Bezeichnung ``Hummer´´ bezieht sich ausschliesslich auf das zivile Modell.
Die Militärversion heisst Humvee.
Also ich habe diese Kiste bei den Army HUMVEE‘s gesehen können aber natürlich Eigenlösungen sein
Also ich habe diese Kiste bei den Army HUMVEE‘s gesehen können aber natürlich Eigenlösungen sein
Gut möglich. Es wird eingebaut was man brauchen kann. Wir bauen bei unseren Humvees z.B. unter den Verdecken Sperrholzplatten ein, und die Innenraumleuchten für Panzerfahrzeuge. Viele Humvees haben statt der Heckplane eine Plexiglasscheibe. Praktisch alle Humvees des 7th ATC haben auch IR Scheinwerfer vom Panzer am Rammbügel, oder in einem der Löcher am vorderen Rahmenträger (Im Innenraum entfalten die Fahrer dann ihren persönlichen Geschmack).
Trotzdem sind das keine Humveeteile.
Deine Kiste hat interessanterweise eine unübliche Stempelung: die Teilenummer ist ohne Bindestrich, normal wäre 19207 8758436-1.
Hergestellt wurde sie übrigens, laut code 4K539, von Politech Industries Inc.
Na dann ist des ja auch geklärt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!