Artikel entfernen

  • Nö,


    nicht zu dämlich,
    das geht nicht, weil du nur eine kurze Zeitspanne hast um einmal eingestellte Kommentare usw. noch zu bearbeiten.


    Das bleibt jetzt und das Internetz vergißt nie! :saint:

  • Hallo,


    natürlich geht das.


    Gegen eine geringe Gebühr (an den Chef) löscht er gerne Geschichten aus der Vergangenheit.


    Nicht sicher ist natürlich, ob nicht auch schon Kopien bei der NSA oder in Nord-Korea liegen.
    Die werden dann von den dortigen staatlichen Stellen bei Zeiten herausgekramt,
    um den Themenstarter zu erpressen.



    ...

  • Gegen eine geringe Gebühr (an den Chef) löscht er gerne Geschichten aus der Vergangenheit.


    nicht ganz richtig. :nono:
    bei berechtigter Bitte wird schon mal ein Beitrag gelöscht,
    und das natürlich kostenfrei!
    wenn es aber um einen Verkaufsfred geht wohl eher nicht (es sei denn das eingefügte Bild ist irgendwo geklaut oder es besteht tatsächlich ein triftiger Grund es aus dem Netz zu nehmen)


    Ich persönlich finde es gut mal in den (alten) Anzeigen zu gucken
    und wenn es nur darum geht ein Preisgefühl zu bekommen


    Das dann aber das Bild evtl schon woanders hin kopiert und verwendet wurde kann dadurch nicht verhindert werden.
    man muß schon überlegen was man preisgeben will bevor man es einstellt.

  • Hallo tomyli007,

    ruf doch einfach deinen Beitrag auf, gehe halb oben, halb rechts auf „Thema bearbeiten“ und setzte hinter die Überschrift ein „Verkauft“.

    Der Beitrag und das Bild sind damit zwar nicht gelöscht, allerdings kann jeder sehen, dass dein Artikel schon verkauft ist.

    Gruß
    Carsten

  • ruf doch einfach deinen Beitrag auf, gehe halb oben, halb rechts auf „Thema bearbeiten“ und setzte hinter die Überschrift ein „Verkauft“.

    Genau das ist hier eigentlich unerwünscht! Wenn der ursprüngleiche Titel aber erhalten bleibt, können wir einstweilen damt leben


    Wir lassen die Inserate, wie Benzschrauber schon angemerkt hat, als Refernz stehen.
    Das macht aber nur wenig Sinn, wenn der Titel jeder Anzeige dann nur noch "Verkauft" lautet! :nono:


    Bitte das zu beachten!

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • ich hatte HuffDuff auch so versanden dass er meinte
    den Zusatz "verkauft" hinter den ursprünglichen Titel zu setzen.
    Das ist durchaus empfehlenswert.


    Ist aber generell eher ne unglückliche Geschichte dass die Überschriften auch nach längerer Zeit vom Themenstarter geändert werden können.
    Das wird dann ja wohl mit Änderung der Software irgendwann vorbei sein.

  • Ist aber generell eher ne unglückliche Geschichte dass die Überschriften auch nach längerer Zeit vom Themenstarter geändert werden können.
    Das wird dann ja wohl mit Änderung der Software irgendwann vorbei sein


    Dann sollte man sich aber irgendwie Gedanken machen, ob man die Verkaufs/Suche Beiträge irgendwie anders als "erledigt" markieren kann .

  • ich hatte HuffDuff auch so versanden dass er meinte
    den Zusatz "verkauft" hinter den ursprünglichen Titel zu setzen............
    Das ist durchaus empfehlenswert...........


    Genau so habe ich es auch gemeint und geschrieben: .......und setzte hinter die Überschrift ein „Verkauft“.


    Der ursprüngliche Text soll erhalten bleiben.
    Gerade in der Rubrik "suche" finde ich das sehr nützlich. Wenn ich in der Überschrift schon sehe, dass derjenige das Gesuchte nicht mehr sucht, brauche ich den Beitrag nicht mehr zu lesen.



    Gruß
    Carsten

  • Dann sollte man sich aber irgendwie Gedanken machen, ob man die Verkaufs/Suche Beiträge irgendwie anders als "erledigt" markieren kann .

    Zunächst einmal gibt es dringlichere Baustellen in der Forensoftware, z.B. wie man das selbständige Ändern der Überschriften unterbinden kann :dev:
    Mal sehen, was das Update bringt und welche Möglichkeiten es dann bietet.


    Genau so habe ich es auch gemeint und geschrieben: .......und setzte hinter die Überschrift ein „Verkauft“.

    Wenn es nur nicht immer wieder welche anders machen würden :heul: und dann nur noch "Verkauft" da steht :tobt:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Das kommt mir so bekannt vor:


    Bitte aussagekräftige Thread-Überschriften


    Aber jede Software ist maximal so gut, wie der Nutzer es zulässt.


    Nachvollziehbarkeitliebend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!