Biete ein Teilekonvolut für HUMMER oder M 1008 und M 1009 Chevy Blazer
Biete US Fahrzeug Teile für HUMMVE ODER Chevy
-
-
100€ inkl Versand hätte ich mir vorgestellt da alles ungebraucht
-
-
Interesse
-
Super in dem kartönchen ist noch mal der gleiche Filter drin
bei Interesse bitte pn -
Meld dich doch bitte bei mir sonst Verkauf ich es einzeln
-
Hi,
sorry hab nicht immer die Zeit hier im Forum zu schauen.schreib mir doch bitte eine Mail
-
Geb mal E-Mail Adresse
-
Hallo,
falls Ihr Euch nicht einigen könnt - ich wäre an dem Öldruckmesser interessiert, den Rest brauche ich nicht...
VG
andreas -
Ichwart noch bis morgen Abend wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat kannste des Ding hab
-
Hallo,
wie siehts aus mit dem Öldruckmesser?
Ich such übrigens noch einen 3-Lever-Lichtschalter...VG
Andreas -
Moin,
also ich bin raus.
Du hast mir vor kurzem noch eine Mail schreiben können. Jetzt gehts nicht mehr ?
Auch keine PN möglich ?? -
Also ich habe die letzen Tage jeden Tag! Min eine Mail Oder pn geschrieben keine Antwort!!
und jetzt beleidigt spielen Check mal dein Postfach bevor du solche Dinger raushaust -
Haha Junge Du bist cool.
ich bin jeden Tag in meinem Mail Account. Das ist mein Job. Deine Mail ist nicht dabei. Auch nicht im Spam Ordner. Und PN hier im Forum ist auch nix.
Bei deiner Kiste die Du angeboten hadt, kontest Du mir noch eine Mail schreiben u d sogar Bilder anhängen.
Wie ich grad gelesen habe schreibst Du oben gib mal Mail. Also Mailadresse wieder vergessen ?
Und jetzt schreibst Du in den letzten Tagen min eine Mail pro Tag geschrieben zu haben.
Also was den jetzt ???gruss
-
Mir ist des echt zu blöd ich habe an Wolf teile usw gemailt aber so what des Zeug geht a so weg hat’s halt nur verzögert weil ich depp gewartet hab
Gruß und Schluss -
alles verkauft bitte schließen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!