moin moin,
so ich habe mal die Milanhalterung auf dem Überrollbügel weitergemacht. fehlen noch ein paar kleine details, aber im großen und ganzen sagt mir das schon recht gut zu.
auf einigen bildern sieht es so aus als wäre die Milan schief, das liegt aber am Foto winkel.
Iltis 1/8 umbau RC Modell
-
-
Schigg, mein alter Freund ! :thumbsup:
-
moin moin,
so ich habe mal die Milanhalterung auf dem Überrollbügel weitergemacht. fehlen noch ein paar kleine details, aber im großen und ganzen sagt mir das schon recht gut zu.
auf einigen bildern sieht es so aus als wäre die Milan schief, das liegt aber am Foto winkel.
Die brauche ich noch, aber in 1:1
Baust Du sowas auch? :thumbsup: -
Die brauche ich noch, aber in 1:1
Baust Du sowas auch? :thumbsup:
moin moin,
1/1 ?(
diese hier ist in 3d gedruckt und hat mit dem werferrohr schon 90€ gekostet.
die hat ein kumpel von mir in 3d gezeichnet. bei 90€ für 1/8, da möchte ich nicht wissen was das ding in 1/1 kostet.
du kannst do aber eine in 1/8 erwerben und dann hast du zum nachbauen eine super vorlage. den Körper für die optik kann man z.b. aus holz machen -
Lieber nicht, da wird es Ärger mit der Rennleitung geben. Was man hat, will man ja auch draufbauen.
-
Moin moin,
so die neuen Teile der Milan nun mit Farbe, fehlt nun nur noch ein Hebel am Milansockel und das lange Dreibain dann ist dieser part auch fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!