Gerichte am Lagerfeuer

• Ich muss bei Dir mal in die Starklichtschule,denn meine Petromaxen bediene ich irgendwie immer falsch.

Jedesmal einen neuen Glühstrumpf, Düse undicht,Laterne rußt wie blöd, 2 x richtig gefunzt.

Verliere bald den Spaß daran.

HK500 Neu und HK250 Alt

DEA8]

• Garnicht erst hier weiter schreiben, mach dazu bitte einen eigenen Thread auf.

:batmin:

• Sparerips mit Chili con carne

Gestern zum Abendbrot gebrutzelt

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:

:rad:

• @Kristian: Die Ribs sind vorgegart, das Chili kommt aus der Dose > Koch-Ort: Lager meines aktuellen Brötchen-Geber

> der Neid meiner Kollegen war mir gewiss: "Kaffee-Wasser ist fertig":mech:

Leider nix zum pimpen ~{

@ NIK: meinen Salat kennst du :chef:

Auf einem Enders kann ich einiges zaubern...

Ich will Sonja keine Konkurenz machen > Boostedt hat etiliche zusätsliche Kilos beschert :tobt:

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:

• Der Labskaus ging in die Richtung > Satt gibt es nicht - nur Essen ist alle:chef:

Leider ist die Schlagzahl nicht mehr so hoch, trotz leckerem Futter;,(

Bullitreiber / Robert

• Hallo Freunde der gehobenen Küch

Hallo Freunde der gehobenen Küche

Wenn ich süße Sachen frittier, mache ich immer einen Backteig

Aus Milch, Mehl und Eidotter, sowie einen guten Schuss Weißwein, etwas Salz einen dickflüssigen Teig herstellen. Dann Eiklar zu Schnee schlagen, unterheben, die Bananen (Äpfel, Birnen etc.) in Mehl wenden durchziehen und in Fett ausbacken. Für Fleisch nehme ich Statt Wein Bier

Mahlzeit Ewald d. Ä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!