WER hat WELCHEN Anhänger
-
-
Hallo Besen,
dem Themenstarter ging es hier wohl mehr um solche Anhänger :
mir geht es hier vor allem um die "Spezialanhänger" wie
FKü
Kompressoranhänger
SEA
SLEAoder deiner gehört zu dieser Kategorie ...
falls ich noch was vergessen hab - einfach dazu schreiben
… und sollten alle Stricke reißen, dann kannst du dein Anhängsel auf jeden Fall hier reinsetzen und zeigen
Bilder von euren und anderen Militäranhängern
Gruß
Gerd
PS : dein Anhänger ist aber auch nicht schlecht
-
Ich habe einen zur Wanne umgebauten P250 von Walther Bj. 1962 und einen SLEA von1965.
-
Du hast da einen wirklich geilen Anhänger. Als was ist der zugelassen?
Grüße
-
ich würde das als Alternative zum klassischen Schreckschuss Automat für Weinberge in Betracht ziehen
geiles Teil.
Damit würde ich auch mal gerne durch unser Dorf fahren und vorm Haus parken.
-
Ich hatte am TüV-Termin es bei der FK 20-2 mit Hochgeschwindigkeitsdistanzbohrmaschine versucht.
Bin ich nicht mit durchgekommen.
Wir haben uns dann mit TüV und SVA auf Anhänger für Ausstellungs- und Vorführzwecke geeinigt.... Schlüssel-Nr. 85 0400
-
Hättest mal "Manuelles Kinderkarussel mit möglichen Akustikeffekten" versuchen sollen...
Grüße,
Jens
-
Das ist unser Anhänger aus der Schweiz
-
Hallo bin auf der Suche nach einem Anhänger für den iltis evtl graaff hahn elze ? Falls jemand was hat bitte pn an mich danke und LG
-
Hallo bin auf der Suche nach einem Anhänger für den iltis evtl graaff hahn elze ? Falls jemand was hat bitte pn an mich danke und LG
Ich würde das im passenden Abteil des Forums posten. Hier ist ja keine Börse.
Gruß, Eve -
Ganz ehrlich Blicke ich hier nicht durch bin en landbube sorry
-
...och komm...
Wenn Du einen Führerschein hast und in der Lage bist einen Iltis zu bewegen, dann wirst Du auch die richtige "Biete/Suche-Kategorie" finden.
Oder wie sagte mein 11 Jähriger Patenjunge heute zu seiner Mutter:
"Es gibt Dinge im Leben, die muss man selber machen"
Bernd grüßt
-
Hallo,
Ich würde das im passenden Abteil des Forums posten. Hier ist ja keine Börse.
genau … dem Themenstarter geht es ja hier hauptsächlich um " Spezialanhänger " die Forumsmitglieder so in ihrer Sammlung haben und hier zeigen können
mir geht es hier vor allem um die "Spezialanhänger" wie
FKü
Kompressoranhänger
SEA
SLEAGruß
Gerd
-
jo danke habt mir sehr geholfen 👍👍👍
-
selten so eine hilfsbereitschaft erlebt wie euch 2 !
-
Guten Morgen Meyerno,
du bist noch recht neu hier, deshalb helfe ich mal.
Deine drei Daumen runter solltest du aber wieder zurück nehmen, denn die 3 haben dir alle helfen wollen, du hast die Hilfe nur nicht verstanden.
Im Posting von T3TDSyncro ist das Wort "Anhänger" ein Link. Den klickst du an und schon bist du hier in der entsprechenden Abteilung in der du dein Gesuch stellen kannst.
Und das hat für dich nur Vorteile, denn:
- hier in diesen Thread schaut keiner rein wenn er seinen Anhänger verkaufen will, du wirst also keine Angebote bekommen
- im Anhängerforum wird dein Gesuch auch als Gesuch gekennzeichnet und in der Überschrift steht schon worum es geht, da du die ja selber formulierst. Einfach dort auf "+ NEUES THEMA" klicken.
- und hier herrscht Ordnung, denn sonst findet bald keiner mehr was wieder.
Solltest du jetzt bei deinen "Daumen runter" bleiben und mir vielleicht auch noch einen geben wollen, dann scheinst das hier nicht deine Plattform zu sein.
Edit: gerade gesehen das du es selber auf die Kette bekommen hast. Hätte ich mir das Ganze auch sparen können. Nur mein Hinweiß zu deinen "Daumen runter" bleiben bestehen. Oder hast du hoch un runter verwechselt. :/
-
Ich muss es mal hochwühlen, da ich seit etwa einem Halben ja auch wieder einen mehr habe...
Ich habe den SLEA 52 von Teefix übernommen, leider entgegen seiner Versprechen seeeeeehr viel Arbeit, auch doppelte.
-
-
der Passt dann prefekt zu deinem 230GE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!