G Nachbau?
-
-
Hallo,
scheinbar nur mit Rechssteuerung.
...
-
Das Teil hieß früher "Tempo Trax Ghurka" hatte den 240D Motor aus dem W123, mit 95 Turbo-PS und Drehstabfederung vom Tempo Lieferwagen. Auch die Lenkung (mit 7 Umlenkhebeln !) war von Tempo. Gab es sogar in Deutschland zu kaufen.
-
einzelradaufhängung....
aber wenn man mal überlegt, dass das ding ca 12.000€ neu kostet? eigentlich voll geil.
-
Als Revierwagen sicherlich toll.
-
hab mal die preisliste aufgerufen. kostet 642000 rupien = noch keine 9000 Euro.
-
-
VA keine starrachse mehr, wie beim kommenden W464, schade...
-
Solch eine "TRAX-Gurke" bin ich mal gefahren. War so ca.1997. Ein guter Bekannter wollte damals eine Vertretung aufmachen.......
.
Sie hatten ihm 2 Vorführer hingestellt, nach den ersten 200 Km liess er sie schnellstens wieder abholen. Das will man niemanden antun.
Na gut, die Motorleistung war etwas besser wie bei meinem damaligen G 240 GD............aber den Rest konnte man vergessen. Die Verarbeitung war abartig, da sind sogar die Niva (leidgeprüften) Jäger davongelaufen :thumbsup: .Grüsse Uwe
-
einzelradaufhängung....
Der "neue" G - Facelift 2018 wird das wohl auch haben...... Einzelradaufhängung :thumbdown: !!
-
Moin,
es wird kein W464 geben, es wird ein W463 Mopf werden. Und das was BIAC baut ist keine Kopie, BIAC ist eine Daimler Company mit Anteil 49%
-
Eine Einzelradaufhängung würde man auch mit mehr Verschränkung hinbekommen, der Pinzgauer kann das ja auch besser.
Aber die neuen Luxus-G sind sowieso mehr für die Autobahn als für´s Gelände gedacht und werden bei den meisten zukünftigen Fahrern auch kein Gelände sehen.
Gruß Stefan -
Ankündigungen sind nur Schall und Rauch.Erst wenn das Ding mindestens
nen 3 Jahrestest hinter sich hat,kann man mal erwägen sowas anzuschaffen.
Der Neu-Borgward der in Bremen mit Elektro gebaut werden soll,ist noch nichtmal
so weit, das man das Gelände gekauft hat,trotzt Ankündigungen für dieses Jahr.
Der ganze Verein soll nen neuen Geldgeber haben der eher geizig ist.
Wer macht auch schon Ankündigungen die über ner Jahresfrist hinausgeht?
Die ganze Fete in Shanghai war nur
nach dem Motto,"Lebe den Moment".
Was war noch,ach ja im Dezember vor 2 Jahren war sogar mal Smogfrei
in Peking.Dann bellen alle Hunde den blauen Himmel an,weil sie das
noch nie gesehen haben. -
es wird kein W464 geben
wie der letztendlich heißt ist mir egal......
Da muß es dann andere Liebhaber geben..... jetzt ist dann auch mir zu viel Elektrisch :thumbdown:
Und mit wischi waschi Tacho drin.... Nee Danke -
Indische Autos scheinen generell ein Qualitätsproblem zu haben, so richtig weltweit verkauft werden die anscheinend in größerem Maße auch des geringen Preises wegen nicht?
Im Fernsehen habe ich höchstens mal einen Tata-Pickup in Afghanistan herumfahren sehen und in Afrika scheinen die indischen Autos auch nicht sehr begehrt zu sein. Selbst in Indien sieht man öfter die Suzuki LJ-Nachbauten als den Gurkha.
Gruß Stefan -
Moin,
es wird kein W464 geben, es wird ein W463 Mopf werden. [...]
sagen einige im vmv auch.
die wie vielte MOPF vom 463er ist das dann eigentlich? 3te?
-
Naja wenn Daimler da mitmacht,dann sind sie ja selber Schuld.
Da gibts aber nicht Türen die man Tauschen könnte, mal ganz
ohne Qualitätfragen. -
Moin,
also OT Mode an:
müsste mindestens Mopf 11 sein
Bei den Modellen ab 2012 weiss ich nicht so recht wie das Mopf gezählt wird.
-
Moin,
es wird kein W464 geben, es wird ein W463 Mopf werden. Und das was BIAC baut ist keine Kopie, BIAC ist eine Daimler Company mit Anteil 49%
Es gibt in China garantiert keine Daimler Company, 49%-Anteil ist das Maximum was die Chinesen zulassen und solche Beteiligungen dienen mehr dem Abschöpfen von Know How. Wenn wichtige Entscheidungen bei BIAC getroffen werden, dann hat Daimler da bestimmt nichts zu melden.
Gruß Stefan -
Hallo,
Also lt. nem Mercedes Verkäufer heute Morgen ist der "neue" ein komplett neues Auto.
Neuer breiterer Rahmen und die Karosse soll wohl 30cm breiter sein .....Aber auch wieder keine 100 % Aussage ?(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!