40 Jahre Iltis-Ein Weckruf an VW Classik Parts

  • Wenn sich da man immer alle dran halten würden...


    ...an das nicht-rumtrollen...


    :whistling:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Trollen beiseite... Ich finde den Beitrag

    "40 Jahre Iltis-Ein Weckruf an VW" Classik Parts


    grundsätzlich klasse und eine gute Idee. Allerdings halte ich Classic Parts für den verkehrten Adressaten, da es sich nicht um den Hersteller im Grunde handelt.
    Diesen Eindruck habe ich zum Informationsaustausch hier beigetragen. :)

  • Also, ob Classik Parts was zum Iltisjubiläum macht oder nicht bleibt jetzt mal abzuwarten. Es sind bis jetzt gut 50 Likes unter dem Artikel. Für so eine relativ tote Seite immerhin schon was.


    Ich bin jedenfalls gespannt! Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?


    Kürzlich feierten Sie dort übrigens entgegen den hiesigen Vermutungen ein Jubiläum für das Produktionsende des Golf 2 und wer mal googelt sieht, dass sie immer mal wieder Sonderaktionen anlässlich besonderer Jubiläen durchführen.


    Wie gesagt, wer es nicht zumindest versucht, braucht auch nichts zu erwarten.


    Facebook meldet, dass Classik Parts in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf Nachrichten reagiert. Auf meine Nachricht und die likes der Unterstützer erfolgte bisher keine Reaktion.


    Vielleicht beschäftigen sie sich ja jetzt zumindest mit der Thematik, bevor sie antworten.


    Ich werde, wenn nichts kommt, trotzdem mal hartnäckig bleiben und nachharken.


    Ein wenig mehr Unterstützung aus diesem Forum ist übrigens nicht verboten sondern ausdrücklich erwünscht. Man muss ja dafür nicht unbedingt einen Iltis haben. Irgendwann trifft es auch Kübel T3, T4 etc. und ich werde dann jedenfalls deren Besitzer bei einer solchen Aktion unterstützen.


    Grüße aus Dortmund
    Jörg

    Ein olives Auto im Wald ist wie eine Schneeflocke am Nordpol - unsichtbar! :D

  • Iltisteam-Westfalen Jörg: Alles gut. Wie gesagt ich finde diese Aktivität grundsätzlich gut.


    Bei VW hat man mir selber gesagt, das Classic Parts eigenständig ist und VW hier lediglich dem Kunden zuliebe sprich Service bestellt.
    Es ist sehr gut, wenn Calssic Parts hier reagiert. :yes:


    Wär es vielleicht direkt an den Volkswagenhersteller gerichtet nicht besser, als an den ET-Vertrieb?

  • Moin,
    ich hab mir das hier mal mit Erstaunen durch gelesen. Was meint Ihr denn was Classic-Parts machen soll? Wir haben 2009 den 40ten Geburtstag vom Kübel organisiert und veranstalten 2019 den 50ten Geburtstag. VW unterstützt solche Aktionen gar nicht. Wir haben es gerade mal geschafft eine schriftliche Erlaubnis zu bekommen, unser erstelltes Logo für die Veranstaltung nutzen zu dürfen. So sind wir wenigstens davor sicher dass ein Abmahnanwalt Jagd auf uns macht. Ansonsten möchte VW nichts damit zu tun haben. Es muss schon jemand die Planung in die Hand nehmen. Ein Rundumsorglospaket werdet Ihr von VW Seite egal ob Konzern oder Konzerntochter nicht serviert bekommen, da müssten sonst alle Nase lang solche Aktionen laufen zu den Geburtstagen aller Modelle.
    Wenn Ihr Fragen habt gerne mal fragen oder einfach mal auf 181wird50.com schauen.


    Viel Erfolg und viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!