Hallo Leute,
wir suchen für unsere Restauration einen Halter. So einen wie dieser im Link.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…595502-223-9040
Der gesuchte Halter befindet sich an der Hecktraverse.
Wer also einen Auspuff geschlachtet hat und der Halter heil geblieben ist, bitte um Info.
Gruß Alex
